SS-Streifen in der 40ssw

Ich muss das nur mal hier los werden, weil ich mich gerade sehr darüber ärgere.
Hatte die letzten 39ssw keinen einzigen ss-streifen und heut 4Tage vor ET hab ich das erste Mal welche bemerkt, das kann doch net sein ist echt zum #heul

Ich hoffe nur das sie jetzt bald rauskommt und das dann nicht noch mehr werden, ärger mich echt, dabei hab ich die ganz ss schön gecremt und geschmiert, alles für nix.

So musste jetzt einfach mal Luft ablasen.

Schönen Gruß an alle verbliebenen Juni´s.

Glory + #baby Et-4

1

Hey Glory,
Kopf hoch,so ging es mir auch#schmoll
37 SSW nichts und in den letzten 3 Wochen fing es dann an#heul

Denk dir immer,das es für einen "guten Zweck" ist;-)


LG Anna+Romy (fast 25 SSW)

2

Hallo Glory,

das ist ja wirklich blöd. Aber wer weiß wie dein Bauch aussehen würde, wenn du nicht gecremt hättest. Vermutlich schlimmer?

Ich creme auch wie eine verückte aber langsam wird die Haut bei mir auch ganz schön knapp und ich befürchte auch noch SS-Streifen zu bekommen.

Alles Gute für die Geburt, spätestens dann wird der Ärger über die Steifen wohl weg sein.

LG
Katja 36.SSW

3

Hallo!

Da kann man nicht´s machen....Ich habe in meiner ersten ss auch geölt usw aber habe schon in der 20 woche viele Streifen bekommen,die bei der 2ten ss nur ein wenig mehr gerissen sind...Bin mal gespannt wie ich nach Nummer 3 ausseh....
Eine Freundin von mir hat ihre Streifen erst am Tag der Geburt bekommen->aber mal richtig heftig...Sie war die ganze ss so stolz dass sie nix hatte...

Ist halt leider alles Veranlagung. Fühl dich #liebdrueck.
Für mich ist es immernoch schwer damit klar zu kommen. Aber ich weiß wenigstens für wen ich meine Figur ruiniert habe, und es hat sich gelohnt ;-)

Wünsche dir eine schöne rest #schwangerschaft

glg Christel mit Marcel, Pascal und "troko" 9ssw #huepf

4

Hi Glory,

laß uns einen Club gründen.

Gestreifte Grüße (:-[)

rotihex (ET-6)

5

Lieber Streifen und ein gesundes Kind, als keine Streifen und ein krankes Kind, oder?

Muss man doch nicht so dramatisch sehen...;-)

Du hast die Streifen nicht vom Fressen, sondern weil Du einem Kind das Leben schenkst!

Also keep #cool!

Hatte schon im 3. Monat die ersten kleinen "Streifchen" unterm Nabel. Wurde leider immer mehr, auch überm Nabel.
Heute sieht man sie kaum noch.

Habe auch welche an Brust und Oberschenkel bekommen.
Die an den Oberschenkeln waren erst nach der Geburt sichtbar.

Und? Mich stört's nicht. Ich will kein Topmodel sein, sondern bin Mami aus LEidenschaft!

Meinen Mann stört es auch nicht, also was soll's?

LG, Linda

6

Hallo Glory,

ich möchte Dir keine Angst machen, aber ich hatte bis zur Entbindung ganz wenigSchwangerschaftsstreifen und das nur gurz über dem Scharmbein und dann kam die Geburt.
Die Ärzte haben mir so auf den Bauch gedrück, dass die Kleine entlich raus kommt. Denn es muste alles sehr schnell gehen, so hat sich unter der Geburt das Gewebe so gedeht und ist dann gerissen. Mein Ganzer Bauch ist bis zum Bauchnabel übersäht mit Streifen.

Aber jeder Körper ist ja anders.

Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt.

Lg Heike+Lindsey (5 Monate)#drache

7

hi,

ich bin mittlerweile 42. ssw und denke jeden minute platzt mein bauch.

habe zwar schon 2 kinder und bis jetzt noch keinen streifen, aber wenn das kleine weiter nicht raus will, dann denke auch ich, daß ich ohne streifen nicht aus dieser ss raus kommen werde und das obwohl es meine ktzte sein wird - es sei denn ungewollt!

naja, drück dir die daumen, daß es nicht mehr werden.

lg jacqui

ps, eine freundin erzählte mir letztens, daß eine bekannte vonihr 3 tagenach der entbindung von den nachwehen noch streifen bekam - welch horror!#schock