Gewichtszunahme Ende 4.Monat???

Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt in der 16 SSW und habe bis jetzt ca. 2,5 kg zugenommen.

Liegt das im grünen Bereich#kratz?

Wieviel habt/ hattet ihr Ende des 4.Monats?

LG Cora und Zwerg 15+3

1

Hallo

Also ich bin jetz 18ssw und hab schon 4 kg zugenommen . Meine Hebi und meine FÄ meinten das is volkommen ok.

Martina und cookie 17+5

2

Hi, ich habe auch "schon" 2 kg zugenommen. Das ist völlig normal, denke ich.
Mach dir darüber keine Gedanken!! ;-)

Alles Gute weiterhin und liebe Grüsse
Corinna (15+1)

3

Hallo Cora!
Ich hatte in der 16. SSW 300 gramm weniger als ich zu Beginn der SS hatte, allerdings war mir auch ständig schlecht und mußte mich übergeben. Nun bin ich in der 22. SSW und habe etwa 3,5 kg mehr drauf. Das BAby wiegt z. zt. etwa 400 gr.
Bin 1,68 m groß und mein Normalgewicht ist 62-64 kg.
Manchmal esse ich gar nicht viel und habe innerhalb 4 Tagen 2 kg mehr gehabt.
Bei dir ist das aber alles noch im Grünen Bereich.
Habe am Hintern, Busen und Bauch (Natürlich) zugenommen, bzw. hat sich alles etwas anders verteilt.
Ich hoffe, dass ich nicht mehr als 12 kg zunehme, aber naja. Versuche mich esund zu ernähren, aber kann manchmal den Nüssen und Nutella einfach nicht wiederstehen.
Ich glaube nicht, dass es jemanden gibt, der sich um sein Gewicht gar nicht den Kopf zerbricht und alles in sich reinfuttert.

Viele Grüße

Anja & Bauchbewohner

4

hey cora

ich werd dir mal erzählen was nicht wirklich normal sein kann ich war eine ganz schlanke frau bin 1.70 groß wog 55 kilo am ANFANG!!!!

bin jetzt in der 18 ssw und wie 69 kilo

in der 16 ssw hatte ich schon ein gewicht von 77

ich machte mir vllt sorgen esse garnicht viel..aber da sieht man mal ist alles ok....
deine zunahme ist vollkommen normal!!!!!!!!

lg
sarah
18 ssw

5

Hallo!
Hatte in der 16. Woche ca. 2 Kg mehr, jetzt in der 18. Woche sind es 2,5 Kg. Ich denke, das liegt im Rahmen!

LG Simmie
(17+6)

6

Hallo Cora,

irgendwie hab ich das Gefühl das ist wirklich bei jedem total verschieden. Bin jetzt 17+4 und hab 4,5 kg bisher zugelegt. Esse nicht exzessiv aber verbiet mir auch nix (abgesehen von den Standard-SS-NoGos).

Mach Dir keinen Kopf.

Viele Grüße

Kerstin