Bauch spannt so fürchterlich, ich platze noch..

Huhu Mädels..

Ich bin nun in der 22. Woche und ich habe den Eindruck, dass ich dem Bauch beim Wachsen zuschauen kann. Er wird von Tag zu Tag immer riesiger.

Heute spannt er so furchtbar, als ob er gleich platzen würde. Er ist recht fest. Vor allem direkt unter der Brust, als ob mir alles nach oben geschoben wird. Das ist ein ganz blödes Gefühl.. Die GM geht doch erst bis zum Nabel #kratz

Ach mich engt das alles so ein, weiss auch nicht..

Sorry für's #bla#bla

LG Lena + Boy inside 22. Woche

1

Hallo Rosali

Mir geht es nicht anderster heute geht es mnal wieder einigermassen..aber wenn ich mir meine Rundungen anschaue :-D meine ich auch gleich zu Platzen..Bilder in meiner VK

Wie geht es Dir und Deinem Sohnemann den sonst so??

Grüßle Sharly

2

Uii.. schöne Bilder hast du da #huepf
Habe schon länger nichts mehr von dir gehört. Warst du nicht so aktiv oder habe ich dich immer übersehen #kratz

Der Kleine strampelt schon regelmäßig und sehr stark. Spüre ihn jetzt auch schon doll an der Stelle, wo die Plazenta sitzt.
Bin hin und weg wenn wir über meine Bauchdecke kommunizieren. Er reagiert auch oft an der Stelle, wo ich leicht drücke #huepf Ein wahnsinns Gefühl!!

Leider hat's mich total erwischt #schmoll Halsschmerzen, Schnupfen, leichtes Fieber (jetzt nicht mehr) Kopfschmerzen, brennende Augen etc..

Habe mir heute erstmal ein neues Buch gekauft und werde mich nun schön ausruhen :-)

Bei dir soweit alles okay? Wie ist dein Bauchumfang in cm mittlerweile? Meiner von 66 cm auf 96cm #schock
Wo soll das nur hinführen..

LG Lena + Boy inside 22. Woche

3

Hi Rosali

Ich denke Du hast mich überlesen;-)

Mir geht es soweit gut habe nur props mit dem Laufen muß einen Beckengurt tragen..Habe eine schwere Symphysen-Ruptur und kann mein Baby leider nicht normal zur Welt bringen.Es wird auch ein Oktoberbaby nur wann steht noch nicht fest.
Ich spüre es auch jetzt Täglich mal mehr mal weniger#freu das ist so schön.
Mein Umfang liegt bei 95,5cm ;-)
Ich weiß auch leider immer noch nicht 100% ob es den jetzt wirklich ein Mädchen ist die Ärzte tippen nur#schmoll und wollen sich nicht festlegen..Aber es hat noch keiner auf einen Jungen getippt:-D hoffe des bleibt so.

Mach Du nache langsam und erhole Dich gut... Pass auf zwei auf.

Liebe grüße Sharly auch 22 woche & Julián 9j

weiteren Kommentar laden
4

Hallo..

das kommt mir bekannt vor hab ich auch seit der 20.SSW immer mal wieder...

letztes We auch ganz starke Dehnungsschmerzen weil der kleine immer wieder quer liegen mußte,hab mich dann viel ausgeruht und hingelegt auf die linke Seite was ihm garnicht gefiel aber mir besser tat und das Ende vom Lied war das der Bauch schon wieder gewachsen ist ;-)

lg Stephanie 26.SSW