Brauch Rat!!! Hab Grünen Stuhlgang!!!

Hey morgen hab ich ET, nun hatte ich heute schon dreimal Stuhlgang, davon einmal durchfall, und zweimal war er dunkelgrün!!
Muss ich mir arg sorgen machen??

1

Grün ist NIE gut-mir wurde immer gesagt, sobald die Schnodder bei Schnupfen grün ist oder bei Durchfall der Stuhl grün wird sollte man schleunigst einen Arzt aufsuchen!

Ruf am Besten mal in der Klinik an, in der du vorhast zu entbinden! Sicher ist sicher!

3

hab jetzt in der klinik angerufen.... sie hat gemeint ich brauch mir keine sorgen machen, dass können anzeichen sein, dass meine maus sich bald auf den weg macht.......
#danke :-)

4

uiui...das ist ja aufregend!!!
Bin wohl etwas neidisch!!! #hicks

wünsche dir eine nicht zu anstrengende geburt!!

vlg

2

HI!!!

Hab grad mal gegoogelt dafür, aber nix passendes gefunden!
Wenns dich zu sehr beunruhigt, dann frag doch eben deine Hebi oder nen arzt.
Vielleicht hast ja was grünes gegessen?? #kratz

alles liebe

5

Hi,

nimmst du irgendein Eisenpräparat?

LG
Sanja 37. SSW

6

ja, die hebamme in der klinik hat auch gesagt, dass es daran liegen wird.... naja wahrscheinlich geht s auch in den nächsten stunden los :-)))

8

Bei mir lag es daran, aber ich drück dir die daumen, dass es bald losgeht, zu beneiden. ;-)

Alles Gute!

Sanja (ET-23)

7

Hab ma von jemandem gehört, der grünen Durchfall hatte, das war allerdings gepaart mit Erbrechen und er war zu der Zeit in den Tropen und hatte sich wohl da eine Infektion geholt. In seinem Fall war es nicht toll.