Ziehen im Unterleib schon kurz nach Befruchtung??

Wollt mal wissen ob ihr schon kurz nach dem Eisprung ein Ziehen im Unterleib hattet, also noch beovr ihr wusstet dass ihr schwanger seid?? Ich weiß, dass ich das in der 1. ss auch hatte, aber nicht mehr wie früh und frag mich momentan ob es wohl schon wieder so weit ist... =kratz Müssen sich die Gebährmutterbänder schon gleich am Anfang dehnen?!

1

Wird wohl eher der Mittelschmerz vom ES sein... Noch hat sich nix eingenistet, warum also schon Dehnungsschmerz... ;-)

LG Yvonne 19.SSW

2

Hallo,
also bei mir war es dieses Mal so, hatte die Tage nach dem ES ständig ein ziehen, so als würde ich jeden Moment meine Mens bekommen.

Drücke dir die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist.

LG Christiane

3

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.