Was kann ich gegen starke Becken- bzw. Hüftschmerzen machen?

Hallo!

Wie geht es euch allen so?

Mir geht es wie ihr es meiner Frage entnehmen könnt nicht besonders. Weis nicht mehr wie ich mich bewegen soll meine ganze Linke Seite im Becken- bzw. Hüftbereich tut weh.

Habt ihr vielleicht ein paar tipps was man damachen kann. rum liegen geht nicht da ich ja noch meine zwei Mädels versorgen muss.

Ich Danke für eure Antworten!

LG

Madlen+#baby cedric (25+5)

1

Hallo,

leider kann ich dir nicht helfen...aber ich hab fast das gleiche Problem...ich hab seit gestern Rückenschmerzen...welche bis in den Po ziehen und in den rechten Oberschenkel strahlen...manchmal hab ich das Gefühl, ich knicke gleich um (beim gehen). Ich komme mir vor, wie eine alte Frau!

Ich denke, die Zwerge liegen irgendwo ganz gemütlich auf den Nerven rum#kratz, in meiner ersten SS kannte ich sowas nicht!

Ich hab auch noch unseren Junior (3) zu versorgen und bin irgendwie so langsam,komme kaum hinterher.

Wir gehen viel spazieren...aber hinterher schmerzt es noch mehr und ich bin total geschafft...

Ich hoffe auch, jemand weiß was das ist!

*LG*
September07 (28.SSW)

2

Hallo,
mir fällt da nur ein: schonen so weit es geht, langsame Bewegungen, keine Hausarbeit wie saugen, wischen, Bad putzen - vielleicht bei der Krankenkasse nach einer Haushaltshilfe fragen, vielleicht mal Krankengymnastik probieren.
Wünsche dir gute Besserung #klee

LG Steffi 36ssw

3

Hallo!!
Ich bin jetzt zum Glück in der 34 Woche und habe das auch,bei mir ist der grund dafüf das mein Baby leider schon sehr tief liegt und am liebsten schon kommen würde!!!
Meine Ärztin sagt das das Baby sich richtig breit macht im Becken und dadurch tun ein die Hüften so dolle weh!!!Da kann man leider nix dran machen!!!!Alles gute noch!!!!!

LG Mona