Hilllfeeee! Habe grade nen leichten Stromschlag bekommen...

Hallo Mädels!

Bin immer noch total erschrocken.... wir haben ja zur Zeit hier im Haus ne Baustelle und als ich da grade war hab ich blöderweise an so ein Steckdosenkabel gefasst das raus stand.... naja und habe nen leichten Stromschlag gekriegt. Es hat jetzt nicht weh getan oder so, mehr so stark gekitzelt.
Bin mehr erschrocken....

Kann da meinem Baby was passiert sein? Bin in der 17. SSW und mein FA ist heute leider nicht mehr da sonst hätte ich da gleich angerufen.

LG
Manuela

1

Hallo,
wenns nicht mal wehgetan hat und nur ganz kurz war, glaube ich nicht, dass es dem Krümel geschadet hat. Aber wenn du total verunsichert bist, dann ruf im Krankenhaus an und frag was die sagen.
LG Steffi 36ssw

2

Hallo,

mir ging es in der 21. Woche ähnlich. Hab nen Stromschlag an ner Lampe bzw. dem Kabel dazu bekommen.
Das war abends und ich hab wirklich auf jede bewegung geachtet. Am nächsten Morgen bin ich zur FÄ und die beruhigte mich. War nix passiert.

Sie meinte auch, in der Regel sind die Kleinen durch das Fruchtwasser bestens geschützt und es passiert nix. Es gab wohl schon Schwangere, die an nem Elektrozaun nen Schlag kriegten.

Achso, und wenn Euer Schutzschalter nicht geflogen ist, war das nur minimal.

Wenn Du Dir zuviel Sorgen machst, fahr ins Krankenhaus.

LG und alles Gute, Anja mit Jessi (*27.07.2000) und #baby Elias (34+1)

3

Hallo anja!

Ne der Schutzschalter ist nicht geflogen... es war ja auch wirklich nicht schlimm. Wie halt an so nem Pferdezaun. Bin halt echt arg erschrocken...

Werde jetzt mal nicht in ein Krankenhaus fahren, sondern am Montag evtl. mal bei meinem FA anrufen und vielleicht hin fahren.

Viele Grüße
Manuela