Heute tut mir alles weh...(Augustis...bräuchte etwas Aufmunterung )

Hallo Ihr Lieben,

hab mich gerade nochmal ins Büro verkrümelt, ich kann nicht sitzen, nicht auf dem Rücken liegen, oder seitlich, rechts oder links, mit oder ohne Stillkissen, hoch oder flach....wie ich mich drehe oder wende, sitze oder liege oder stehe: mir tut heute ständig ALLES weh!! Vom Rücken über den Bauch, sämtliche Organe scheinen blaue Flecke zu haben, es tut einfach alles weh#heul

Soo wehleidig wie heute war ich noch nie! Mein Schatz hat mich schon lange massiert heute und ich bin total undankbar, dass ich jetzt so quengelig bin #hicks daher hab ich mich und meine schlechte Laune auch ins Büro gesteckt #schmoll

Diese mens-artigen Beschwerden sind jetzt seit ner halben Stunde weg, sonst hätt ich mich auch mal in die Wanne gelegt. Bin mal gespannt, wie die Nacht wird #kratz.

Sooo, sorry fürs #bla, musste mal raus...
wünsche Euch allen eine gute Nacht und würde mich über die ein oder andere Antwort freuen (damit ich heute Nacht was zum Lesen habe ;-))

vg Didine (33. SSW und soowas von geereiiizt :-p)

1

Sei tapfer, du machst das doch alles für deinen Zwerg.
Toll, dass dein Mann sich so lieb um dich kümmert! Vergiss nicht ihm morgen zu sagen, dass du heute ne Hormonattacke hattest. ...vielleicht macht er das sonst nicht wieder!? ;-)

Bestimmt ist das nur ein schlechter Tag, es bleibt jetzt nicht bis zum Ende so!

Nach diesem Tag bist du sicher nachher so müde, dass du einfach einpennst!

LG Melanie mit #blume14 Mon und #klee27.ssw

5

Moin Melanie,

danke Dir erstmal für die liebe Antwort, Du hattest Recht, bin dann irgendwann vor lauter Erschöpfung eingepennt bis 5 und eben noch mal ein Stündchen :-) geht doch!

Es ist am Trätschen und ich werd mal schauen, wie ich heute möglichst beschwerdefrei durch den Tag komme ;-)

meinem Menne hab ich schon gaaanz lieb #danke gesagt und ich hab ihn ja auch nicht angezickt oder so... leid tat er mit trotzdem #hicks

Wünsche Dir einen schönen Wochenstart!!

lg Didine

2

Ja, langsam gehts wohl los mit den Unannehmlichkeiten. Ich hatte letztens auch so schlimme Schmerzen im Rücken, aber nicht im Lendenbereich wie normal sondern in der Mitte des Rückens... #kratz Da hat mir noch nie vorher was wehgetan... Musste sogar ne Paracetamol nehmen, um einschlafen zu können... Am nächsten Tag war der Spuck vorbei... #kratz Von daher kann ich gut verstehen, wie angekratzt deine Nerven grad sind... Man ist einfach nur genervt und will das die Schwangerschaft endlich vorbei ist... Vielleicht gehts du trotzdem noch in die Wanne, ein bissel Entspannung könnte dir körperlich und psychisch gut tun... ;-)
Du hast übrigens voll die witzigen Katzen, wenn man von deinem Bild in der VK ausgeht...

Ganz liebe Grüße, mama78 und #baby 34SSW #schwitz

6

#danke für die liebe Antwort!!! Und jetzt gerade tuts noch nirgendwo wirklich weh#schwitz;-)

Wir haben es ja auch bald geschafft, also chakka! #freu#cool

Ja, meine Fellmonster sind echt Granaten!Ich hab noch ein paar Witzige Bilder von denen und manchmal schafft man es gar nicht, soo schnell die Camera zu schnappen, um all den Blödsinn festzuhalten, den die 2 machen #augen
Bin mal gespannt, wie die 2 auf unseren Krümel reagieren#freu

#danke nochmal und liebe Grüße,

Didine

3

Hallo Didine,
Du Arme #liebdrueck !!!
Bin zwar ein Septembi, aber ich munter Dich trotzdem mal ein bissi auf ;-) Wie wäre es mit einem warmen Bad, etwas Schönem zu lesen (am besten Babyratgeber, das hebt die Vorfreude), Kerzen und viel Schoki? Lass es Dir gutgehen und danach kuschelst Du noch mit Deinem Mann?
Ab heute ist Juli und jetzt dauert es doch gar nicht mehr lange bis Dein #baby endlich bei Dir ist, dann sind die Wehwehchen schnell vergessen!
Liebe Grüße von Simone 31. SSW, die mit einem Uni-Referat kämpft obwohl sie sich wegen Bauchweh lieber ins Bett mümmeln würde

7

Guten Morgen Simone,

hoffe, Deinem Bauch gehts auch besser? Gehst Du noch in die Uni? Das ist ja bestimmt heftig,so lange zu sitzen, oder?

Wollte auch Dir gaaanz lieb danke sagen für die Antwort! Jepp, heute sieht die Welt -zwar verregnet- aber trotzdem wieder besser aus! War mal ein kleiner Sofa-Koller eventuell #hicks

Dir auch einen guten Wochenstart und lg

Didine

4

Jaaaaa, ich weiß genau, was Du meinst - das hatte ich die letzten 2 Tage auch! :-[

Ich habe schon seit Wochen Probleme mit den viel zu lockeren Ilio-Sacral-Gelenken und habe oft nette Schmerzen im Beckenbereich deswegen. Seit ich mir diesen "Baby-Belt" zugelegt habe, ist es deutlich besser geworden, kann ich also nur empfehlen, denn der hält den Beckenring irgendwie noch ein bißchen zusammen...
Nun war ich vorgestern groß einkaufen und hatte vergessen, den Belt anzuziehen...#augen War also den ganzen Tag unterwegs und am Ende noch zu faul, mehrere Tüten zu packen, so dass ich eine große Kiste in den Kofferraum gewuppt habe...#schock:-[ Die Quittung habe ich dann zuhause bekommen - feinste Rückenschmerzen... Aber anstatt ruhig zuhause zu bleiben und eventuell in die Wanne zu gehen, neeee, ich musste ja unbedingt zum Geburtstag meiner Freundin und stundenlang auf harten Biertisch-Bänken sitzen...#augen#kratz
Die Nacht war ganz herrlich: auf der rechten Seite liegen war noch am angenehmsten, jedoch nicht möglich, weil ich in der Position fiesestes Sodbrennen bekomme. Linke Seite war Sodbrennen-technisch okay, ging aber vom Becken her nicht - weder mit, noch ohne Stillkissen...:-[ Auf dem Rücken kann ich schon seit Wochen nicht mehr liegen, weil ich dann das Gefühl habe, mir reißt das ganze Becken auseinander, auf dem Bauch geht ja auch sowieso nicht...:-p Dann kam noch ein lustiger Wadenkrampf dazu und schön geschwollene Fingergelenke (Wasser) - ganz herrlich... Um 6 morgens bin ich dann aufgestanden.

Tagsüber musste ich dann nochmal einkaufen (mein Mann hatte übrigens alle Einkäufe in die Wohnung getragen - nicht, dass hier ein falsches Bild entsteht...;-)) und diverse Sachen für meine Geburtstagsfeier am abend vorbereiten, die bei meinen Eltern stattfinden sollte. Nebenbei taten mir tierisch die Füße weh und ich hatte immernoch Sodbrennen - von Rückenschmerzen ganz zu schweigen. Außerdem fand ich sämtliche, sich im Schrank befindlichen Klamotten total sch****!! :-[

Auf dem Weg zu meinen Eltern habe ich natürlich noch eine hormonell bedingte Zickerei mit meinem Mann angefangen...#augen Dann rief noch meine Mutter auf dem Handy an und machte lediglich einen etwas genervten Eindruck - was dann mein Fass zum überlaufen brachte...#wolke Ich habe erstmal ne ganze Stunde geheult, wollte am liebsten alles absagen, habe mich tierisch über mich selbst geärgert, dass ich nicht mehr aufhören kann, zu heulen und ich dadurch noch beschissener aussehe...#heul:-[#heul

Du siehst - Du bist nicht allein.... #liebdrueck

Ich bewundere meinen Mann wirklich, dass er das alles so einfach mitmacht!!! Spätestens nach der SS werde ich mich da mal irgendwie revanchieren!!! #blume#blume#blume

Liebe Grüße und eine halbwegs erträgliche Nacht
engelchenmoo #schein mit #baby Fiona 31+6

8

Ooooh, das kommt mir nur allzu bekannt vor, mein Wochenende war in manchen Dingen ähnlich!

Bin die letzten 5 Arbeitstage vor Muschu krank geschrieben worden und bin am Freitag doch nochmal ins Büro (arbeite in einer Hauptstelle) und wollte mich verabschieden....hab dann doch den PC angeschmissen und etwas gearbeitet.... am Samstag hier Straßenfest, daher noch Kuchen gebacken, auch auf harter Biertischbank gesessen und nach 1,5 Stunden kapituliert und anschließend auf nem Grillfest bei Eltern und Schwester eingeladen. Also rein familiär, aber auch hier konnte ich dann irgendwann nicht mehr...nur noch harter Bauch!

Bezüglich Einkäufen hat mir mein Schatz schon seit der Diagnose "Symphysenlockerung" strenges "alleine-Großeinkauf-machen"- Verbot ausgesprochen und wir machen das immer zusammen.
Er ist echt ein Schatz!#kuss

Irgendwie sagt der Körper aber mittlerweile, wann Schluss mit Lustig ist! Bis vor einer Woche habe ich noch vollkommen im Job gestanden, was mir auch ehrlich gesagt mega Spaß macht...aber es geht rein körperlich absolut nicht mehr.
Diese Schambeinlockerung wird auch mit jedem Kilo Mehrgewicht m.E. schlimmer....dabei habe ich "erst" ca 10 kg zugeholt, ich denke, das meiste kommt jetzt noch #schock

Naja, aber ich sehe, ich bin nicht die Einzige, die mal nen Koller bekommt #hicks

#danke Dir für die Mail und auch Dir einen guten Wochenstart und alles Gute!!

lg Didine