Komische Wölbung am Bauch

Hallo,

drücken eure Mäuse hin und wieder auch kräftig gegen eure Bauchwände, so daß sie ganz richtig gewölbt sind? Als ob sie sich strecken würden.
Sodaß es manchmal ganz schön schmerzhaft sein kann.

Vielen Dank für eure Antworten

LG Rose 34. SSW

1

Meiner streckt immer den Popo raus.

Naja schön langsam wirds einfach eng.

Lg Steffi * Killian et-21

2

Ich bin zwar erst in der 23. Woche aber mir geht es genauso! Mal habe ich rechts eine Beule, mal links.. Ist an der Stelle dann ganz hart und drückt enorm. Wird dann wohl das Köpfchen oder der Popo sein ;-)

Liebe Grüße Noblesse 23. SSW

3

keine Sorge, ist bei mir so und ich glaube bei allen wenn es langsam aber sicher eng wird.#huepf

4

Meine Kleine zeigt immer ihren Po!
Der liegt quasi fast ganz oben bei mir im Bauch und man kann das richtig toll sehen.

An den Seiten streckt sie immer die Füße gegen den Bauch.

LG Jenny 35.SSW#freu

5

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke! :-)

Wahnsinn! :-)
Ich habe das sehr oft am Tag. Manchmal kann ich mich einen Moment gar nicht bewegen.

Gruß Rose 34.SSW

6

Hallo....

ja ist bei mir auch so. Unser Nachwuchs hat sich auch was Nettes ausgedacht. Erst schön strecken, solange bis die werdende Mama anfängt, vorsichtig dagegen zu halten wegen aua, dann zurückziehen, Mama entspannt sich wieder und dann ordentlich gegen die gleiche Stelle treten. #schwitz #augen

Werden auf jeden Fall noch nette Wochen werden. #schock :-)

Alles Gute

Tina und #baby (morgen 34.SSW)