Stechen in der Scheide

Hallo ihr lieben.
Muss unbedingt was fragen, und zwar: ich hatte vor 2 Wochen einen bakt.Infekt, der wurde behandelt. Danach war es gut für 5 Tage, und seit Freitag hab ich wieder vermehrt Brennen beim Wasserlassen, und ein STechen in der Scheide (wie Messerstiche) Nun war ich heute kurz in der Praxis, Urin wurde kontrolliert. Ergebnis: KEINE Bakterien, also keine Blasenenzündug. Nun hab ich eine Pilzabtötende Salbe mitbekommen, und wenn die nix bewirkt, muss ich wohl nochmal vorbei gehen. Hat jemand dieses Stechen auch schon mal gehabt? Und: ich hatte auch mal einen Pilz vor 4 Wochen, da hatte ich komischen Ausfluss und gerötete Scheide, ist jetzt nix davon zu sehen, und sie gibt mir ne Salbe mit für einen Pilz...!? Denke eher, das ist noch immer dieser bakt. Infekt...:(
liebe Grüsse und vielen DAnk
Prinzenmama, 15.Woche

1

Hallo...

das Stechen in der Scheide kann vom Dehnungsschmerz der Mutterbänder kommen.... Darüber würde ich mir nicht allzu große Sorgen machen...
Oder aber das Baby liegt ungünstig und drückt auf einen Nerv... Das kann bis zum Ende der SS so bleiben.
Zweiteres würde ich aber auschließen, da Du ja erst in der 15.SSW bist.

LG und alles Gute
Yvonne 19.SSW

2

Hallo Yvonne.
Aber das sollte dann ja doch nicht brennen oder? Es brennt leider dauernd, auch wenn ich nicht auf dem Klo bin...aber eben, Harnwegsinfekt ist es ja nicht...komisch.
Danke dennoch für deine Antwort.
liebe Grüsse

3

Ich hatte Dein Posting so verstanden, das das Stechen unabhängig vom Brennen ist... #kratz

weiteren Kommentar laden