Schon den ganzen Tag übel und Kreislaufprobleme **ANGST**

Guten Abend an alle,

ich bin nun in der 23. Woche und bisher war mir nie übel. Aber heute geht's mir schon den ganzen Tag besch*****
Mir ist kot* übel und ich habe ständig das Gefühl ohnmächtig zu werden. Habe schon Traubenzucker und Bananen gegessen und viel Wasser getrunken.
Ausserdem spüre ich meinen Kleinen seit gestern nicht..
Könnte irgend etwas mit dem Kleinen passiert sein??
Könnte sich das durch Übelkeit + Kreislaufprobleme bemerkbar machen??
Habe totale Angst, so ein Mist!!
Könnt ihr mich ermutige oder sagen, was ich machen soll?
Bin schon am heulen vor lauter Angst #heul

Liebe Grüße Noblesse 23. SSW

1

Hallo

ich hatte in der Schwangerschaft auch Kreislaufprobleme. Wäre einmal fast umgekippt. Da war ich vielleicht so im 4. oder 5. Monat. Bei mir lag es wohl daran dass es sehr heiß war und ich zu wenig getrunken hab. Das ging ein paar Wochen so und wurde dann wieder besser. Dem Kind hat nichts gefehlt.
Vielleicht nimmt dich zur Zeit das Wetter ein bißchen mit. Vielleicht wächst das kleine und nimmt sich ganz viel von deinen Reserven.
Wenn du dir nicht sicher bist mach dir nen Termin beim Arzt und lass nachschaun dann bist du ruhiger. Das hab ich auch immer so gemacht. Vielleicht hat der auch ein paar Tipps bezüglich der Kreislaufprobleme.
Aber auch ich hatte in der Schwangerschaft Zeiten in denen sich das Kind mal nicht gemeldet hat. Zum Schluss hab ichs fast gar nicht mehr gespürt weil da haben die Würmlis auch nicht mehr so viel Platz.
Mach dich nicht verrückt aber lass lieber kontrollieren.

Alles gute und liebe Grüße

2

Hallo,
an deiner Stelle würde ich ins KH gehen. Du machst dir ja totale Gedanken ob mit deinem Wurm was nicht in Ordnung ist und wir können dir da leider keine Hilfe sein, also ab mit dir ins KH und abchecken lassen dann bist du auch selber beruhigt.
Alles Gute und melde dich wenn du wieder da bist.

3

Hallo,

geh doch bitte ins Krankenhaus und lass nachschauen wenn sich das baby seit gestern nicht mehr bemerkbar gemacht hat und dir so übel ist.
Es wird dich beruhigen wenn ein Arzt dir sagt das es dem Baby gut geht und dir auch bald wieder.
Wir hier sind keine Ärzte und eine Ferndiagnose ist eh nicht möglich.
Lieber einmal zuviel nachschauen lassen wie einmal zuwenig.Scheu dich nicht davor ,schliesslich geht es um DICH und das BABY!


Hoffe das es dir bald besser geht!!

lg pumpkin75


4

#danke für eure Antworten!

Habe mit dem KH telefoniert, sie meinten auch ich soll vorbeikommen.
Doch ich bin allein und habe kein Auto. KH ist 10 Km entfernt.
Mein Freund ist beim Fussball und hat sein Handy aus.
Meine Mutter hat keine Lust jetzt noch zu fahren :-[:-[:-[

Ich weiss nicht, was ich machen soll #heul#heul#heul

Liebe Grüße Noblesse 23. SSW

5

Hallo,

deine Mutter hat keine Lust zu fahren?
Das ist ja wohl das höchste! Könnte ich ihr nicht verzeihen.

Bist du denn jetzt ins KH gefahren?

gruß Rose 34. SSW

6

Habe noch keinen gefunden..
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Die Hebamme am Telefon hat gesagt, ich könnte die ganze Nacht kommen..

Ja, mit meiner Mutter das ist der Hammer, fällt mir nichts mehr zu ein :-[#heul:-[#heul

Liebe Grüße Noblesse 23. SSW

weitere Kommentare laden
17

Bin jetzt weg, melde mich, wenn ich zurück bin.. Danke euch #liebdrueck

18

Sooooooooo Mädels..........

Ich komme gerade aus dem KH!

Also......... Die Hebamme musste erst nach den Herztönen suchen.. Mein Freund fing an zu heulen als sie sie nicht sofort gefunden hat, ich war wie gelähmt..
Doch dann die Erleichterung, das Herz hat ganz normal geschlagen.
Und typisch Vorführeffekt: Der Kleine fing an zu strampeln wie blöde, nach 24 Stunden endlich wieder! Die Hebamme sagte, dass er sich gegen den Schallkopf wehren wollte :-p

Mein Blutdruck war völlig im Rahmen.

Dann wurde noch ein CTG geschriebe (mein erstes) und ich hatte in 30 Minuten einmal eine kleine Wehe #schock
Aber das kenne ich ja schon seit der 16. Woche.
Mein Bauch wurde (wie gewohnt) hart und es wurde auch prompt auf dem Gerät angezeigt. War interessant für mich, da ich jetzt das Bauch-hart-werden besser deuten kann.
Hätte ich innerhalbt der 30 Minuten eine zweite Wehe gehabt, hätte der Arzt kommen müssen. War aber zum Glück nicht!

Wegen meinen Kreislaufproblemen wollte sie mich erst 24 Stunden zur Beobachtung dort behalten. Aber mein Freund hat protestiert ;-) Er sagte, dass er gaaaaaaanz doll auf mich aufpassen wird :-D

Also sind wir wieder heim gefahren.

Ich bin ja sooooooooooo erleichtert!!!

Und jetzt ins Bettchen kuscheln und ausruhen.

#danke nochmals für eure lieben Worte, ich hoffe, ihr lest dies überhaupt noch. Ich wollte jetzt nicht extra ein neues Posting öffnen..

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Liebe Grüße Noblesse 23. SSW

19

Guten Morgen,

gut, daß alles nochmal gut ausgegangen ist.
Aber siehst du, es hat sich mehr als gelohnt. #pro

Dann wünsche ich dir mal weiterhin auch eine schöne SS.

LG Rose 34. SSW

20

Danke dir.

Ja, gelohnt hat es sich. Ich konnte mich sofort wieder beruhigen. Ich war das erste Mal bei einer Hebamme und sie war soooo lieb!!
Und ich habe den Kreißsaal sehen können, in dem ich voraussichtlich entbinden werde.
Jetzt weiss ich, dass ich dort sehr gut aufgehoben bin :-)

Ich wünsche dir auch alles Gute für deinen Endspurt ;-)

Liebe Grüße Lena