Intuition richtig? Junge oder Mädchen?

Hi Mädels hab mal ne Frage......

wer von Euch lag mit seinem Bauchgefühl was es wird richtig? Ich bin irgendwie fest davon überzeugt, dass es ein Junge wird wobei ich nicht weiß warum. Finde Mädchen auch super süß und wünsche mir nicht unbedingt einen Jungen oder so.... Aber ich bin einfach sicher es ist ein Junge.... Versteht Ihr das? Das Gefühl war auch vom ersten Tag an da.

Bin heute 19+4 und bei letzte Ultraschall hat es nichts zeigen wollen insofern wissen wir es natürlich auch nicht. Am Montag sind wir wieder da (dann 20+3) in der Hoffnung wir bekommen ein Ergebnis, denn mein Umfeld hält mich wirklich für verrückt deswegen.

Würde mich freuen Eure Erfahrungen zu hören......

lG
Murmel + #baby 19+4

1

Hi!

Beim ersten und zweiten hatte ich kein eindeutiges Gefühl...erst kam in Junge, dann ein Mädchen...wir wussten es jeweils erst bei der Geburt...

Diesmal war ich mir ziemlich sicher, dass es ein Mädchen wird....das Pendel sagt Junge, der chinesische Empfängniskalender Mädchen und der uS in der 20.SSW tendierte zum Jungen, aber wir sollen nicht drauf bauen...zu unsicher....

Tja...warten wir es ab....

lg

melanie(30.SSW)

6

Hallo,

also bei mir hat es sich damals bestätigt - ich hab auch gedacht ich bekomme ein Mädchen - obwohl es ca. bis zur 30 Woche ein Junge war... jedenfalls lt. Ultraschall. Jetzt ist meine Tochter schon 4 und immer noch ein Mädel...

Sagt mal, wie funktioniert das denn mit dem Pendeln =??? Würde mich interessieren !

LG
Britta

2

Hallo Murmel,

ich lag bei meinen beiden Mädels richtig. Immer wenn der Arzt mich gefragt hat, ob ich schon eine Vermutung habe, schoß mir direkt "Mädel" durch den Kopf. Und ich lag richtig.
Diesmal hab ich direkt an einen Jungen gedacht und auch mein Arzt sieht es so. 5 mal hat er das Outing schon bestätigt. Aber ganz sicher ist es sowieso erst nach der Geburt ;-)

Steffi mit Maximilian (26+2)

3

Hallo,

ich habe von Anfang an das Gefühl gehabt, dass es ein Mädchen wird. Und ich hatte recht. Ist auch das erste Mal das ich ein Bauchgefühl hatte.

Nach den SS kann ich nicht gehen, die sind bei mir alle identisch.

Lg Maja 35.SSW

4

Also ich war, wie Du, fest überzeugt es wird ein Junge.
Tja, da hat sich die Madam gedacht der zeig ich`s.
Sie hat sich gaaanz schön lange versteckt aber jetzt wissen wir, nachdem wir schon einen festen Jungennamen hatten,zu 95%!! das Sie in Mädchen wird und die schwere suche nach einem Namen beginnt von vorne.


Also, verlassen kann man sich auf nix ;-)

5

Hallo, Murmel!
Ich hatte auch von Anfang an so ein Bauchgefühl und war mir hundertprozentig sicher, dass es ein Mädchen wird. Mein Mann übrigens auch! Inzwischen haben wir von drei Ärzten ein 100%es Outing: Es wird ein Junge! War bzw. ist für uns auch total ok, wir freuen uns riesig auf unseren kleinen Philipp!
Bei meiner Schwangerschaft letztes Jahr hatten wir total das Jungsgefühl, und da hat es gestimmt.
Du siehst: alles ist möglich!
LG, Maria ET-99

17

Hey Maria,

Wir erwarten auch einen kleinen Philippe :-).

LG Nina, Amélie (15 Monate) und Philippe (28.SSW)

7

bei mir war es so,das ich total auf rosa abfahre...und mädchensachen...TOLL!!!!
im laufe der zeit gab mir das aber gar nix mehr(zum 1.mal seit 22 jahren*g*),ich hab immer blau gegriffen bei den babysachen..

und heute sah ich:

"es"hat einen wutz.ein junge :) *freude*
(hab mir so sehr n mädchen gewünscht,nach der letzten vermutung es wäre ein junge,hab ich genau 2 h gebraucht das zu verarbeiten und mich riesig zu freuen)

mutzi+#baby-junge im bauch

8

Hi.

Ich habe auch schon von Anfang an das GEfühl gehabt einen Jungen zu bekommen. Und es stimmt. #huepf
Meine FÄ meinte, dass 90% aller Frauen richtig tippen. Ich habe ihr nämlich gesagt, dass wir uns das dachten, dass es ein Junge wird.

LG
Franziska
35. SSW

9

Hi Murmel,
Ja das kenn ich irgendwie das Gefühl.
Bin erst letzte Woche etwas spazieren gewesen und miteinmal traf es mich wie ein Blitz. "Junge" #baby
Nun bin ich überzeugt davon, dass es einer wird.
Bin ja sooooooo gespannt obs stimmt. #huepf
Wehe er versteckt sich und spannt mich auf die Folter. :-p

Gruß
Claudi #ei (erst) 10 + 1

10

Hallo Murmel,
ich hab von Anfang an das Gefühl gehabt das es ein Mädchen wird und letzten Freitag haben wir erfahren das es auch wirklich ein Mädchen wird #freu

Meine Mama hat auch gesagt das ich aussehe als würde es ein Mädchen werden. Warum wusste sie auch nicht, sie meinte sowas weiß man halt :-)

Lg Christina und Lea Sophie 22ssw

12

hi,
ich kann so gut nachempfinden wie du dich fühlst....!bei meinem ersten sohn war meine intuition richtig denn das gefühl einen jungen zu bekommen hatte ich von anfang an.allerdings war es auch unser sehnlicher wunsch...!diesmal war ich mir so sicher ein mädchen zu bekommen,weil eben alles so anders ist,ich so anders aussehe ect.!beim letzten us meinte der fa er sei zu 90 prozent überzeugt das da wieder ein junge in mir heranwächst.erst denkt man sich das kann doch gar nicht sein...!und ich war schon fast ein bisschen enttäuscht,nicht das ein junge wird sondern das mein gefühl mich so getäuscht hat.sonst konnte ich mich bisher meist auf mein gefühl verlassen.vielleicht ist es diesmal aber auch wieder nur der wunsch gewesen.?nun ja,90 prozent heisst nicht 100 prozentig...!hhhmmm,wer weiss.ich wünsche dir genauso viel spass beim hibbeln!!!
lg anja mit krümel (23 ssw)