Senkwehen trotz BEL? @Augustis

Hey Mädels .. na wie gehts euch? .. ist doch wieder blödes Wetter... soo warm .. naja irgendwas zu meckern muss wohl immer sein #schein

ich hab mal ne (vielleicht auch blöde Frage) ...

meine Kleine sitzt ja nun auf ihrem dicken Pops... soweit so gut..

da ich nun überhaupt nicht weiss wie sich senkwehen oder vorwehen anfühlen muss ich einfach mal fragen..

ich hab schmerzen, also nicht richtig schmerzen.. eher so ein ziehen, wie starke Regelschmerzen...
Senkwehen könnens ja eigentlich nich sein.. oder senkt sich der Pops auch ins Becken? #kratz #kratz

bin ratlos...

Vielen vielen #danke#danke für eure Antworten

Liebe Grüße Anja 36ssw #blume#blume

1

Hallo Anja,

Senkwehen sind es nicht, weil dein Bauch sich nicht senken kann aber das sind Vorwehen. Ist ganz normal dass das jetzt los geht. Eine Woche noch und dann kann es ja jeder Zeit bei dir los gehen!!!!

Ganz lieben Gruß, Janine 35.SSW + Phil im Bauch

3

Danke Janine..

Du machst mir ja Hoffnungen..#schock

hab am 3ten erst den KS Termin..
na ich hoff mal das nix losgeht... oje...

#herzlich e Grüße Anja :-)

5

Das ist aber spät, oder? Wann hast du ET?

weiteren Kommentar laden
2

Das können sowohl Vor- als auch Senkwehen sein.
Senkwehen gibt's auch bei BEL - ich ahbe die in den letzten tagen auch gehabt.
Das Kind rutscht halt nicht unbedingt so weit nach unten, kann aber durchaus auch mit dem Popo ins Becken rutschen - der ist ja kleiner als der Kopf, insofern passt das erst recht.
Letztlich wirst Du es abwarten müssen. Viel Ruhe und Liegen ist ganz gut; hat bei mir auch geholfen. ;-)

LG, Steffi mit Melli *April 2005 und Bauchzwergin 37. SSW

4

#danke Steffi...

also könnens doch Senkwehen sein!?! .. eigentlich ists ja wurscht... ob senk oder vorwehen.. #augen

Mein Bauch sieht aber so ganz anders aus als der von den Frauen aus meinem GVK.. meiner steht noch so nach oben weg..

lässt sich also nicht verheimlichen das der Kopf oben ist #gruebel ...


Liebe Grüße und #danke #blume

6

Ja, ist bei mir genauso. Der ABcuh hat sich nicht sichtbar gesenkt diesmal. Aber am Umfang habe ich es gemerkt - der ist plötzlich 4 cm mehr gewesen, obwohl ich immer an der selben stelle mess. Also hat sich schon irgendwas "verändert", wenn ich auch zu blöde bin, das zu erkennen von außen.... ;-) :-D

Und ja, ich denke mir auch: Egal ob Senk- oder Vorwehen - Hauptsache keine "richtigen" Geburtswehen. ;-) Und Hauptsache es hört irgendwann bald wieder auf (ist bei mir ja so gewesen...)

LG nochmal.