Hi Mädels!Wann hattet ihr 1.Mal Milch? Schon b. Einnistung möglich?

Hi Mädels...

Wir sind im 1.ÜZ, messer KEINE Tempi, wollten alles auf uns zukommen lassen..

Mein #ei war Anfang dieser Woche, und wir hatten seit Mitte letzter Woche jeden 2.Tag #sex#schein

Heute morgen hatte ich etwas verschleimten Ausfluß.. ganz seltsam und beim Abtrocknen Milchtropfen an den Brustwarzen?!

Seit gestern abend hab ich auch Rückenbeschwerden wie wenn Periode kommt - dabei bin ich erst am 22.7. etwa dran??

Kann mein Schatzi getroffen haben und ich bin jetzt öfter hier bei Euch??

Hab keinen SS-Test daheim - Wäre auch viel zu früh...

Wie sind eure Erfahrungen?? #danke #blume
fürs antworten

LG Anja

1

Hallo anja,

ich denke für milch ist das viel zu früh! Wenn hast du erst jetzt die einnistung und der körper muss die notwendigen hormone erst noch ausschütten....
Der ss-test wäre echt zu früh, wie lang ist dein zyklus? Ich hab bei nmt+2getestet und milch hab ich seit der 20.ssw obwohl manche frauen schon in 10ssw milch haben und manche frauen haben bis zur geburt gar nix...
Hast du vorher verhütet? Wenn ja kann es sein, das dein körper sich umstellt und du deshalb die rückenschmerzenm hast, aber kann auch auf ss hindeuten. Aber wie gesagt, das wäre zu früh.
Drücke Dir die daumen das es geklappt hat!
LG melly 24.ssw

2

Hi Melly...

Also ich hatte ne Ku-Spirale, Milch seit dem Stillen meines 1. Sohnes (18 Monate gestillt) immer kurz vor der Periode...

Bin weniger wegen der Milch als diesem seltsam schleimigen Ausfluß irritiert....

Hab öfter von Einnistungsblutungen gelesen. Gibt es das auch in Form von schleimigem Ausfluß?? Ähnelt dem des Schleimpfropfs kurz vor Geburtsbeginn nus WESENTLICH weniger

Danke Anja

3

Hallo anja,

also ich hatte und habe schon sehr viel ausfluss, weisser, teilw. etwas gelblich.
Wie der schleimpforpf aussieht, weis ich leider nicht, ist meine 1.ss ;-)

LG

weitere Kommentare laden