Mein Baby raubt mir alle Energie

Hallo ihr lieben,

heute habe ich zum ersten mal gemerkt wie weit meine ss eigentlich schon fortgeschritten ist. #schock

Ich war schön mit meinem mann beim spazieren und musste mich wirklich alle 10 minuten hinsetzten und jetzt sind wir nach ca. 2 stunden wieder zuhause und ich bin einfach nur fix und fertig und würde am liebsten erstmal schlafen.. #augen

Ja, jetzt merkt man erstmal wieviel von meiner batterie die kleine doch für sich in anspruch nimmt... #schein

wünsche euch noch einen schönen sonntag..

sandra + alina inside 28+2

1

Hallo Sandra,

ja, das ist richtig!
Ich habe heute einfach nur ein bisschen im Haushalt gemacht. D.h. ich habe einen Korb Waschwäsche in die Maschine geworfen und dann noch kurz den Müll rausgebracht. Danach musste ich mich doch erst einmal setzen und wieder zu Atem kommen.
Die ganze Kraft und Energie kommt ja zuerst dem Baby zu Gute und dann ist man selbst an der Reihe!Bei mir sind es jetzt noch 10 Wochen und das macht sich bei allem bemerkbar!
Neija, aber Hauptsache dem Baby gehts gut! #freu

Alles Gute weiterhin und einfach langsam machen,
Gruß Daniela (30.SSW --> #baby Babyboy)

2

;-) schon bedenklich was uns die kleinen abverlangen was? - und das wo ich doch immer wieder zu hören kriege dass ich ja nur ein bisschen mehr gewicht rumschleppen muss #augen

noch ein kleiner tipp wenn du vorhast zu gehen: langsam gehen - so wie dus leicht schaffst und nebenbei auch noch reden kannst. und wenns schneckentempo is ;-) ich geh viel und weit - auch mit hund. mittlerweile hat sie sich dran gewöhnt dass halt alles ein bissl langsamer geht bei mir ;-) und ss-wehen krieg ich auch keine wenn ich mir zeit lasse ...

und noch was wenn du vorhast zu gehen: der babybelt (oder ein ähnliches produkt dass den bauch stützt) is dabei gold wert, du wirst sehen dass es plötzlich wieder leichter geht!

lg