Wenig Schwangerschaftsbeschwerden - eher ein Junge?

Hi hat jemeand schon mal gehört, dass es eher ein Junge wird wenn man weniger Schwangerschaftsbeschwerden, wie Übelkeit, Geruchtempfindlichkeit usw hat?
Bei meinem Mädchen, hatte ich das nämlich alles und diesesmal gar nichts. Ist natürlich egal was es wird, hauptsache gesund, aber neugirig ist man halt doch.

1

Also, ich habe zwar keinen Vergleich, aber ich hatte außer die Müdigkeit am Anfang und Ischiasbeschwerden keine Zipperlein währennd der SS und bekomme definitiv ein Mädchen.

Bei meiner Mutter war es auch so, sie hat 2 Mächen und einen Jungen, bei uns Mädels gings ihr super, bei meinem Bruder musste sie bis in den Kreißsaal kübeln....

Glaub also nicht, dass es was zu sagen hat....

LG Alexa + Minizicke (ET -12)

2

ich bezweifel das das stimmt ;-)

Ich bekomm nen Jungen und hab recht viele Schwangerschaftsbeschwerden

LG Wolfsbalg+Léon(35ssw)

3

hallo also ich bekomm ein kleines mädel #freu
und ich hab auch keine übelkeit gehabt ...nicht einen tag lang...
und geruchsempflindlich bin ich auch nicht ...
mhh also jede ss ist sowieso komplett anders...
und immer dieses jungen und mädchen gerede ist eh nur sage ... und so...

viel glück noch

lg teani mit #ei 26+0

4

Hallo,

ich hatte auch keine Beschwerden aber bei uns wird es laut zweimaliger Feindiagnostik ein Mädchen :-P Ich halte diese Ammenmärchen alle für Quark.

Viele Grüße
Sooza (36. SSW, ET 12.08.)

5

Hallo,

ich hatte eine super ss und es war ein Mädchen. Ich freue mich auch schon riessssieg auf die nächsten. Aber ich habe auch im chinesischen Kalender nachgesehen und lt. dem sollte es ein Mädchen sein. Also man kann eigentlich Glauben was man möchte. Bei uns steht im chin.Kalender Zeugung bis August wird es ein Mädchen und Zeugung ab September wird ein Junge. Hört sich doch schon sonderbar an oder?

Liebe Grüsse

Lena

6

Hallo

das muss ich leider auch stark bezweifeln. Bekomme laut Ärzten definitiv ein Junge und hab/hatte alles was geht.

Übelkeit, Geruchsempfindlichkeit, Sodbrennen, Wasser, Stimmungsschwankungen....

Meine Ma und die zukünftige Uroma waren auch der meinung es wird en Mädels, aber naja.

Lg Anika 29+1

7

Nein, absolut geschlechtsunabhängig. Ich kenne überhaupt nur eine Frau, die Übelkeit hatte - die bekam zwar einen Jungen. Aber auch das ist nicht repräsentativ, denn alle, die ich kenne bekamen abwechselnd Junge und Mädchen und hatten keinerlei Beschwerden.

8



Kann ich nicht bestätigen, denn in der Schwangerschaft meiner Tochter vor 7Jahren hatte ich absolut keine Beschwerden und diesmla habe ich das volle Programm, wie z.B Ischiasschmerzen, Übelkeit in den ersten Wochen, Müdigkeit, Sodbrennen etc....
Das ist echt nur ein Ammenmärchen, mehr nicht....

Lg Jana + Fynn 33ssw

9

ich hatte rein gar keine ss anzeichen und hab ein mädchen. sagt wohl alles, oder?


lg
yamie + baby (4nhalb monate)