Wehen, Mensartige schmerzen, übelkeit und Kopfschmerzen

All diese Beschwerden plagen mich jetzt seit über einer Woche immer mal wider. Am liebsten kommen sie nachts gegen 3 zu besuch und halten mich wach bis der Wecker um 5 geht.
Auch diese Nacht wider absolutes Caos.
Ich habe kein Auge zu gemacht und noch dazu kam das turnen von dem kleinen wurm, der auch seit 3 uhr wach ist und noch kein Auge zu gemacht hat!!!

Also ich muss sagen das sind echt häftige beschwerden.
Hat noch jemand so häftige beschwerden in der 31 SSW gehabt?

Ich war ja erst beim Doc und es ist alles bestens.
Ist also alles nur übung der Gebärmutter.

Aber ich gebe zu heute geht es mir echt mal scheiße.


LG Knuddelmieze & #baby 31 SSW

1

Guten Morgen,

kann Dich da echt gut verstehen, denn mir geht es ähnlich. Und beim Doc immer alles ok....

Wäre drum auch froh, wenn die letzten Wochen bald vorbei wären und mein Körper wieder lernen könnte, "normal" zu funktionieren. Außer zwischendrin mal kurz Beine hochliegen und viel trinken hilft bei mir nichts. Aber da es bei Dir immer nachts ist liegst Du ja schon. #kratz

Alles Gute und daß es Dir bald besser geht.

LG Ana 33. SSW