Brennen in der scheide und bauch und kein Doc hilft mir...Bitte Antw.!

Weiß nicht mehr was ich machen soll,jetzt sind es nur noch 4 Wochen bis zum ET.#freuIch habe immer mal wieder unregelmäßig,seit Beginn meiner SS so ein Brennen in der Scheide was sich bis in den Unterbauch zieht.#schmollEs geht dann auch meistens nach ein ppar Stunden weg,aber das kann doch nicht normal sein,oder ist es das Kind?#kratzAls es das erste Mal aufgetreten ist,waren wir gerade im Österreich Urlaub und sind dann zu einem Gyn gefahren,der nichts feststellen konnte.:-(Dann in Deutschland als es wieder kam,bin ich zu meiner Ärztin und da ich so ein Brennen sonst nur von einer Blasenentzündung kenne,habe ich drum gebeten einen Test zu machen(trotzdem dieses Brennen nicht beim Wasserlassen auftritt)und siehe da,es war eine und ich wurde mit Antibiotikum behandelt.Als ich meiner Äztin jedoch sagte,das ich kein Brennen beim Wasser lassen habe,guckte sie nur verdutzt und meinte,daß sie das noch nie gehört habe.:-[Dann hatte ich wieder ein unngenehmes Brennen,jedoch viel kürzer als sonst und es ging von alleine weg,beim nächsten Fa-termin,also nochmal gleich den Test gemacht,diesmal jedoch:keine Blasenentzündung.#augenUnd nun war ewig nichts und ich dachte ich hätte es überstanden,da trat dieses Brennen gestern wieder auf und hielt ca.2Std,mal mehr mal weniger schmerzhaft.#heulIch weiß nicht mehr was ich machen soll,es ist jetzt nämlich wieder nichts und ich hab echt keine Lust beim Fa wie jemand dazustehen,der sich das alles ausdenkt!:-(Was soll ich nun tun?Kennt dieses Brennen jemand vielleicht?#danke fürs zuhören und Sorry für das viele#bla#bla#bla

1

Hallo,

das Brennen kenne ich nur von einer Blasenentzündung aber misst man bei dir den PH wert regelmäßig?
Ansonsten gibt es Handschuhe oder Teststäbchen in der Apotheke. Von deinen Erzählungen her würde ich sagen du hast eine Entzündung.

Ich kann dir nur raten ins KKH zu gehen ich kenne jemanden die Hatte auch immer Schmerzen und keiner hat sie wahr genommen nach 14 Tagen hatte sie einen Blasensprung aufgrund einer Infektion das Kind kam in der 25 SSW.

Lass dich gründlich untersuchen gesteh einfach drauf.
Ich wünsche dir alles gUTE:
lg mARINA 32SSW

2

Also ich glaub,wenn überhaupt,hat meine Fa den ph-wert erst einmal gemessen.Ich habe gestern mit meiner Hebamme telefoniert,sie bringt mir am Mittwoch mal solche Testhandschuhe mit.Mein Ausfluss ist aber sonst ganz normal.Danke für Deine Antwort.