Fencheltee bzw. Fenchel-Kümmel-Anis Tee ??

Da ich unter einem extremen Blähbauch leide, trinke ich öfters mal fencheltee.
Da der Tee ja beruhigend wirkt, wollt ich mal fragen wie da die auswirkung auf mein baby hat? Also wirkt das auch so beruhigend? Ich trinke den Tee sehr gern, aber wenn ich da 2 liter am tag von trinke, ist das das nicht so toll fürs baby --- oder schlägt die beruhigende wirkung, nicht über?? will ja nicht das es wegen mir nur schlafen muß :)

Wenn man Schwanger ist, bekommt man die unmöglichsten Gedanken ---- Sorry.

1

Ich trinke auch am Tag 1-2 Liter Fenche-Anis-Kümmel-Tee #tasse Finde jetzt aber nicht, dass er besonders beruhigend wirkt #kratz

Liebe Grüße Lena 24. SSW

2

also meine hebi hat gesagt das fenchel, sowie der fenchel-kümmel-anis tee sehrgut ist und ruhig den ganzen tag getrunken werden kann!! auch von der ganzen familie...also wird es deinem baby auch nicht schaden!!!

lg nina

3

Hallo...

Der Tee ist sogar sehr gut laut meiner Hebi. Ich weiß zwar nicht in welcher Woche Du bist, aber am Ende der SS soll man ihn sogar verstärkt trinken, weil er die Milchbildung anregt. :-D

Alles Gute!

Tina (35. SSW)

4

Fencheltee ist fürs Kind auch gut und regt enorm die Milchbildung an.

Mir hat das damals leider keiner gesagt, so dass ich nach Monaten mit täglich einer großen Tasse Fencheltee mein Kind fast in Milch ersäuft hätte.