Kaffee-wer kanns auch nicht lassen??

Hi!

Bin in der 6. SSW und schaffe es nicht ohne Kaffee#schwitz, bei meiner ersten SS gings ohne Probleme, diesmal bin ich aber auch soooo extrem müde. liegt auch an meinem Sohn (17 Monate), der immer noch nachts aufwacht!

Was sagt Ihr zum Kaffee#tasse?? Wieviel darf man zu sich nehmen??

1

Hallöchen,

ich krieg auch jeden Tag mein großes Tässchen, sonst werd ich net wach ;-)

2-3 Tassen Kaffee am Tag, über den Tag verteilt, sollen erlaubt sein.

LG
Stine

2

3 tassen sind am tag erlaubt, also kein problem.

3

Hallo ich bin 26+4 SSW und ich trinke kaffee wann und wieviel ich möchte, allerdings habe ich zur Zeit das Problem das ich ständiges herzrasen durch meine Zwillinge bekomme und da soll Kaffee trinken ja auch nicht so gut sein!!


Ich sag immer wer Kaffee verträgt soll so lang und so viel trinken wie er will ;-)

Gruss Tine (Twins 26+4 SSW.)

4

Hallo,

auch ich war vor der SS starke Kaffeetrinkerin doch mittlerweile habe ich garkeine Lust mehr drauf, nur hin und wieder. 2-3 Tassen am Tag sind wohl ok. Schon mal mit Koffeinfreiem probiert?

LG
Sandra+#baby(9+0)

5

Hallo,

willkommen im Club, ich kanns auch nicht lassen. Ich trinke auch meine 2 Tasse am Tag, mit viel Milch.
Ohne geht einfach nicht, vor allem nach einer Nacht wie dieser...unsere Tochter ist krank und hat alle 1-2 Stunden geweint.

Ich glaub 3 Tassen am Tag sind drin.

Grüße
Julia

6

Man muss den Kaffee ja auch nicht komplett verbannen.
Ich trinke ab und zu mal einen Milch-Kaffee von Landliebe.
Der ist aus dem Kühlfach und schmeckt mir momentan super gut.
Aber wenns hoch kommt 2-3 mal die Woche nur.

LG
sarah mit leah 17mon + max morgen 35.ssw

7

Hallo

ich gehör auch dazu #schwitz Aber ehrlich gesagt will ich gar nicht auf meinen Kaffee verzichten#kratz Ich trinke weiterhin jeden Morgen eine Tasse, den Rest des Tages reiß ich mich dann schon zusammen. Am WE gönne ich mir auch mal noch eine 2.Tasse#schein
Du mußt nicht darauf verzichten, evtl etwas einschränken.

LG, Petra

8

Hallo,

du dir den Kaffee ruhig schmecken lassen...nur nicht zuviel, aber zwei Tassen am Tag können nicht schaden!

Ich hab am Aánfang meiner SS auch so einen Kaffeedurst gehabt, das ging bis ca. 10.SSW so...danach ist mir immer schlecht geworden und auch jetzt trinke ich sehr wenig Kaffee...mal eine Tasse, entcoffeinierte mit viel MIlch und Zucker...am Tag, meistens sogar nur ne halbe...schmeckt mir nicht so wirklich!

*LG*
September07 (29.SSW)

9

Mein FA nat mir Kaffee sogar empfohlen, um den Kreislauf in Schwung zu bringen!
Ich trinke morgens 2 Tassen und am nachmittag meist nochmal eine Tasse.

Liebe Grüße Lena 24. SSW