Hallo Julis, spürt Ihr auch dauernd noch Füsse, Ellenbogen etc...???

Hallo liebe Julis,

geht es Euch auch so, dass Ihr dauernd noch irgendwo Füsse, Ellenbogen oder sonstige Körperteile von Euren Minis reingedrückt bekommt?

Ich frage mich langsam, ob er überhaupt noch in Gebärtposition liegt, so wie mich mein Kleiner Bub in die Rippen und die Seite "boxt" !?!??!#schwitz#kratz

Habe so einen Druck nach unten und von mir aus könnte es SOFORT losgehen!
Wäre vom Datum Ideal heute...wie bei meiner Tochter: Blasensprung an einem Freitag den 13. und dann Geburt am Samstag, den 14....ahc wenns doch bloss losginge....!

Liebe Grüße,
Katharina (39. SSW)

1

Hallo katharina ich bin zwar erst im august dran (8.8.) aber ich merke auch standig füsse und beine von meinem kleinen.Wenn er sich bewegt habe ich richtige Wellen im bauch.
Wünsche dir alles gut und eine schnelle und schöne geburt.
grüsse california+#baby noah inside

2

Hi Katharina

ja ich merk auch immer das füßchen von meinem kleinen in meinen Rippen.. Manchmal so heftig dass mir kurz die luft weg bleibt. Außerdem hat er ein händchen schön unten neben dem kopf liegen womit er ab und an ganz schön fies in die blase boxt.

Hoff auch dass es bald los geht. Laut Fa ist der Befund "geburtsbereit" ..
naja mal schauen wann der kleine sich dann letztendlich auf den Weg macht.

Bin schon so ungeduldig und kann es kaum mehr erwarten den kleinen zu knuddeln und im Arm zu halten..

Dir für die letzten Tage und die Geburt alles Gute.

Lg Theresa mit #baby #klee Krümel 40te Woche ET-7
http://www.theresa-und-jan.de/daskleinekratt

3

Hallo Katharina,
mir gehts genauso wie dir! #liebdrueck

Meine Kleine drückt mir ständig irgendwelche Körperteile entgegen, ist manchmal irgendwie unangenehm, aber auch schön, da ich weiß, dass es ihr anscheinend gut geht! #freu

Ich hoffe ja auch soooo, dass es bald losgeht, kanns schon gar nicht mehr erwarten!!
Nun hoffe ich auf den morgigen Vollmond, da sollen sich ja auch manche Kinder auf den Weg machen - aber ob da unser Baby dabei ist? #kratz
Leider habe ich noch überhaupt keine Anzeichen, ab und zu ein Druck nach unten oder leichtes Ziehen, aber sonst gar nichts! #gruebel

Naja, mal abwarten und (Himbeerblätter- ;-)) Tee trinken...

LG,
Silke + Mäuselchen 39.SSW

4

Hallo Katharina,

also bei meinem Sohn war es so, daß er die letzten Tage vor dem Blasensprung sowas von aktiv war das ich hätte durchdrehen können!!!! riesige Beulen kamen da aus meinem Bauch raus!!!

Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen...

LG
Katja

5

Hallo Katja

na das hört sich ja viel versprechend an meiner ist seit mittwoch sowas von aktiv so dass er sogar beim CTg am Mittwoch nur rabatz gemacht hat wo er sonst immer dabei einschläft (musste deswegen auch schon zweimal zur kontrolle weil er ein ruhiger ist"
naja am mittwoch meinte die Sprechstundenhilfe dann "da ist aber einer aktiv der will wohl raus"

Gestern und heute boxt er auch andauernd um sich.. mal schauen ob das bei mir auch so wie bei dir ist und der kleine bald kommt.

Lg Theresa ET-7

6

Hallo

also mein Kleiner ist immer noch ein Fussballer/Handballer oder so. Der boxt und tritt das mein Bauch sowas von Beulen bekommt das mein Freund schon nicht mehr hinguckt. #gruebel

Ist echt witzig. Hätte auch gedacht es lässt bald nach aber voll im Gegenteil, es ist sogar schlimmer #schock

MFG Ramona 39SSW (in drei Tagen KS)

7

Hallo,

jaja, Füße, Hände, Ellbogen, Knie und natürlich der Popo - die kleine drückt mir überall hin. Haut richtige Beulen raus. #augen

Manchmal denk ich, dass bei diesem "Gewühle" doch eigentlich die Fruchtblase platzen müsse - aber anscheinend ist meine aus Leder ;-)

Meine "Große" kam ET-14 und ich sitz jetzt immer noch da #heul.

Mal schauen, ob der Vollmond was bewegt ...

Liebe Grüße
Steffi mit Lucy (*28.07.05) und Krümelchen inside (ET-10)