Wehen in 34. SSW am CTG...

... und andauernd einen harten Bauch...
GBMH liegt jetzt bei 2 cm.

Glaube nicht, dass es noch allzu lange dauert.

Was meint ihr? Habt ihr Erfahrungen gemacht?


LG und Danke, Jenny und Maus 33+3

1

Hallo,
ich kann nur von Berichten ich hatte bereits in der 29SSW auf dem CTG Wehen und in der 33SSW war bereits mein MM auf 1cm ,GMH war auch verkürzt laut Ärztin sollte es nur noch höchstens 1Woche dauern hahahaha ...ich habe in der41SSW Entbunden (spontangeburt meine Fruchtblase ist zuhause geplatzt und wir sind ganz gemütlich ins Kh gefahren)also nicht verrückt machen lassen .

Meine Fa hat mich auch verrückt gemacht gehabt ja sie bekommen Spritzen dan im Kh zur Lungenreifung etc ...#augen

ja ja also#coolbleiben

Eine schöne Geburt#klee
Lg blondie+Lennox6Moante

2

Hallo,

ich hatte in der 28.SSW Wehen laut CTG und verkürzten GMH, da es ja damals bei mir viel zu zeitig wäre hatte ich strikte Bettruhe verordnet bekommen und war noch dazu eine Woche im Krankenhaus bis keine Wehen mehr zu messen waren, mein kleiner kam dann bei 38+0 auf die Welt.

LG Mandy + Jayden *17.02.2007
www.jaydenmaurice.de.vu

3

Hi Jenny,

ich kann nur von mir berichten.
In der ersten SS hatte ich auch ab der 31.SSW Wehen und immer einen harten Bauch. Die Ärzte meinten, ich könnte mich freuen, wenn ich die 37. SSW überstehe. Der GMH war auch verkürzt. Und was passierte?
Mein Sohn kam punkt genau zum errechneten ET. ;-)

Also mach dich nicht verrückt. Aber schone dich!!!!

Maria mit Marvin (21 Monate) und Krümel (14. SSW)