Furchtbar egoistische Schwester...

Hallo Zusammen,

meine Schwester hatte mich gestern gefragt, ob ich mit ihr weggehen würde, tja da kam ich dann nicht herum ihr zu sagen, dass ich schwanger bin und ihre Reaktion...................sie schrieb mir eine SMS, wie ich ihr das antun könne und dass ich für sie gestorben sei.
Es ist mir unverständlich wie es solche Menschen gibt, wir haben nun fast 2 Jahre geübt und sie wußte das und nun so eine Reaktion.....
Sorry, fürs #bla

LG
Sandra+#baby(9+5)

1

hä , gab es vorher streit deswegen? ist sie eifersüchtig ? oder ist es nur weil du nicht mit weggehen wolltest ? kann ich echt nicht verstehen . habt ihr euch sonst gut verstanden ?

lg jenni

2

Hm, das ist etwas kompliziert bei meiner Schwester. Sie war schon immer eifersüchtig auf mich (warum auch immer?!?) und nun ist ihre Beziehung in die Brüche gegangen nach fast 5 Jahren und ich denke, jetzt gönnt sie es uns einfach nicht, da sie von ihrer Art ein sehr egoistischer Mensch ist. Traurig aber wahr.....

3

ha was soll den das?

4

"meine Schwester hatte mich gestern gefragt, ob ich mit ihr weggehen würde, tja da kam ich dann nicht herum ihr zu sagen, dass ich schwanger bin"

Schon das hab ich nicht verstanden. Den Rest sowieso nicht.

5

Bist du dir sicher daß die SMS für dich bestimmt war?
Das geht ja gar nicht-wie alt ist sie denn?
Hast du nochmal mit ihr geredet-das kann sie doch nicht wirklich Ernst gemeint haben... #kratz

#herzlich Bibi (26.SSW)

6

Davon kann ich ein lied singen (egoistische schwester)
meine beiden schwestern sind genauso.... ganz schlimm...

habe damals meinen jetztigen mann kennengelernt, hochzeitspläne gehabt, und schon war ich für meine schwestern gestorben.... kaum schwanger,, schon wieder der spruch, " du bist für uns gestorben" Ich habe mich damit abgefunden... leider

7

Doch leider hat sie das völlig ernst gemeint und zu allem Übel hat mich nun mein Vater auch noch rund gemacht und sich auf ihre Seite gestellt. Warum ich denn nicht mit ihr weggehe? Hallo? Ich bin schwanger und gehe bestimmt nicht in Diskotheken.

Ich habe mich dazu entschlossen, den Kontakt zu beiden nun endgültig abzubrechen, denn das tut mir nicht gut.

Menschen, die einem alles neiden, einen nicht unterstützen, sondern immer nur kritisieren, braucht man nicht um sich herum zu haben. Traurig ist eben nur, dass es die eigene Familie ist.

LG
Sandra