Wisst ihr, wo man Olilily Wickeltasche kaufen kann (Laden)! Eilig!

Hallo!

Ich bin im Internet auf die Olilily Wickeltaschen gestoßen und find sie super. Möchte nur gleich zum shoppen los und wollte fragen, wißt ihr, wo man die im Laden kaufen kann?

Hab sie so nämlich nochnicht als Wickeltaschen gesehen.

Ist nur eilig, weil der kleine gleich aufwacht und ich dann los muss :-D

#danke Dankeschön schonmal,

LG Christina + Timo (13mon.) + #ei 6.SSW

1

#kratz Warum bestellste die denn nicht gleich im Internet????#kratz

LG, Steffi 31ssw

6

Weil ich sie gern anschauen würde (gibt ja verschiedene Modelle), muss sehen, wie groß sie wirklich ist ...

Und ich hätte sie dann gern sofort.

LG Christina

2

Schaue mal hier
http://www.ciao.de/Oilily_Wickeltasche__175954

Die gibt es glaube ich bei 321.

*Bettina* 13+0

7

Dankeschön!

Ja, den Laden hab ich auch schon gesehen. Wenn ich sie nicht im Laden bekommen, werd ich sie mir halt zur Not doch im I-net bestellen müssen.

LG Christina

3

Hi Christina

Ich hab im Browser einfach mal Olilily eingegeben, da kommt dann eine Seite vom Douglas, vielleicht bekommst Du die Tasche ja da.
Das sind aber keine Wickeltaschen.

LG Corina + Magdalena (bald 15Mon)

5

Dankeschön!

Bei Douglas hab ich auch schon angerufen, haben auch leider keine Wickeltasche, aber ich werd mir da mal die anderen Taschen nachher ansehen.

LG Christina

4

Hi,

hier kannst Du sie bestellen.

http://www.kullerland.de/wickeltaschen/index.html

LG Corina

8

Dankeschön!

Die Seite hab ich auch schon gefunden. Wollte sie halt nur gern im Original mal ansehen.

Aber wenn ich sie nicht finde, dann werd ich evtl. dort bestellen.

LG Christina

9

Hallo Christina,

in der Nähe meines Wohnortes gibt es einen Oilily Outlet und dort habe ich die Wickeltaschen schon angeschaut. Ich finde sie extrem klein und auch nicht gerade praktisch...haben z.B. keine Fächer vorne auf der Tasche, in die man einen Schnuller oder den Schoppen stecken kann. Ich würde Dir vom Kauf abraten bzw. dringend raten, Dir die Taschen im Original anzuschauen, bevor Du sie kaufst. LG Steffi (30.SSW)

10

Hallöchen,

es gibt viele unterschiedliche Modelle bei den Wickeltaschen, große und kleine. Auch die Fächereinteilung ist meist sehr praktisch - ich weiß nicht was für Taschen es in dem Outlet gibt, (das die zu klein sein sollen...) aber meine Erfahrungen mit Oilily Wickeltaschen sind sehr gut!

Liebe Christina: Bestellen kann man doch auch zur Ansicht, und bei Nichtgefallen umtauschen (Rücksendekosten werden auch vom Shopanbieter übernommen...) Also kaum ein Risiko

Viel Glück und Erfolg bei der Suche ;-)

Liebe Grüße,

Alexandra

11

Vielen Dank!

Ich hab auch ne wunderschöne Wickeltasche mit vielen extra Fächern gefunden!

Bei einem Shop im I-net. Dort hab ich auch schon angerufen, sind wirklich sehr nett.

Werde wahrscheinlich dort bestellen und wenn sie mir wirklich nicht gefällt, zurück schicken. Aber die maße der Tasche passen schonmal (von der Größe her) und sie ist wirklich praktisch aufgeteilt.

LG Christina