vaginalzäpfchen , gebärmutterschmerzen..???????

hi
da ich einen pilz habe muss ich nun vaginalzäpfchen und creme nehmen...
habe gestern abend das zäpfchen genommen....
und ich finde ich hab jetzt irgendwie n komisches gefühl im bauch...
meine hebamme hat zu mir gesagt das man in der ss von den zäpfchen gebärmutterschmerzen bekommen kann..und dann die zäpfchen nich mehr nehmen darf...jetzt mach ich mir sorgen
wie merkt man gebärmutterschmerzen??
bitte um antwort
lg maryjane

1

Hallo. Also, ich hab die Zäpfchen auch 3 mal nehmen müssen und hatte jedesmal so einen komischen Druck und teilweise auch Schmerzen dabei. Ich hab sie aber weitergenommen, weil ich diesen :-[ Pilz endlich loshaben wollte. Das hat sich bis zur 14. Woche hingezogen.
Gebärmutterschmerzen hast du logischerweise da, wo auch die Gebärmutter ist. Ich hatte es direkt über dem Schambein/Blasengegend und es war unangenehm. Aber da war die Gebärmutter auch noch nicht so groß wie bei dir jetzt. Frag halt lieber deinen FA nochmal, was da los ist.
#herzlich Melle