Frage zu übungswehen und vormilch!!!!

hallo ihr lieben,
mei,mei,mei,ich kenne mich nicht aus.grins.also da es in meiner ersten ss nicht so war,frage ich mal.
erstens habt ihr in der 22ssw schon übungswehen?ich meine das ich heute 2 oder 3 mal welche hatte.wenn ja,wie oft ist es normal und darf?(werde morgen auf jeden fall die hebi mal fragen)
dann zum thema vormilch,bisher hatte ich es nur so,wenn ich mal den bh aus hatte,das es ein wenig durhc kam,und ich kleine flecken im t-shirt hatte.
jetzt gerade sitze ich hier,auch schon den bh aus,und ich es kam durch t-shirt und mein sweater,fast golfball groß.ist das schon normal in der ssw?bei unserer tochter hatte ich DIESE menge erst als die milch ein schoß,drei tage NACH der geburts.
danke für eure antworten.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu & #snowy21+4ssw

1

Hallo....

Ich habe bereits seit der 15.SSW riesige Flecken am Shirt... heut morgen war das Schlafshirt nach 1 Nacht auch wieder fällig für die Wäsche und grad nach dem Duschen geht es schon wieder los.... #augen#augen

Zu den Übungswehen kann ich nichts sagen, habe noch keine....

LG Yvonne 21.SSW