Gibt es einen Test....

wie ich Schleimhaut von diesem anderen,glaube das heißt Blutkoagel unterscheiden kann?

1

#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

2

wovon redest du ?#kratz

7

ICh habe ständig Blutungen...meine FA weiß net woher und in diesem Blut sind Fäden oder sowas drinn...finde das sieht aus wie SChleimhaut. FA meint aber das sind Blutkoageln also geronnes altes Blut!

11

jetzt verstehe ich:-D
In meiner ersten SS hatte ich Blutungen, diese waren sehr dunkel und es sah immer so aus als wenn etwas drinne wäre.
Meine FÄ fand die Ursache nicht, konnte aber eindeutig feststellen, das es nicht aus der Gebärmutter kam, 1 Woche später wurde es richtig kräftig mit Klumpen#hicks, aber alles ganz dunkel. Ab ins KH und dort sagte mir die Ärztin, sie haben ein Hämatom und dieses ist jetzt aufgegangen, da das Blut aber schon alt war, sah es halt so klumpig und dunkel aus.
In meiner zweiten SS bekam ich abends Blutungen, diese waren richtig blutrot und ohne was bei, einfach flüssig wie Blut und mit diesen Blutungen ging mein Krümmel von mir, Schleimhaut konnte ich nicht entdecken.
Ich hoffe ich konnte dir helfen, alles Gute für dich.

Gruß Silvi

3

Hey,
also Blutkoagel sind ja geronne Blutbrocken/fetzen.
Das ist so galartartig.

Und Schleimhaut würde halt aussehen,wie bei der Mens.

LG Anna+Romy (28 SSW)

9

danke! Ob ich wohl je eine problemlose SS erleben darf? Denke ich kann mit der nächsten FG rechnen!

10

Da kommen Koagel raus???#schock

Ich hatte das ja so schlimm,als meine FG in der 13 SSW begann.

Mal ehrlich:die sind groß,glibbrig und dunkel bis schwarz.


So ist es doch nicht,gell!?

weitere Kommentare laden
4

Blutkoageln sind eindeutig zu erkennen, meiner Meinugn nach.

6

und woran wenn ich fragen darf?

12

Wie weit bist du denn? Ist die Blutung mensähnlich?

Schwer zu beschreiben. Wenn ich es sehen würde könnte ich es dir sagen. Schleimhaut ist so wappelig.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo!

Also so ein Koagel ist geronnenes Blut, dass ist ganz dunkel eigentlich. Schleimhaut selbst wär wohl heller, aber wenn du die irgendwo findest (tut mir leid, kann das nicht besser ausdrücken grad) wird Blut mit bei sein und das also insgesamt ebenfalls dunkel. Sollte aber bißchen fester sein als der Koagel. Weiß ja nicht worum es geht, aber wenn du irgendwelche Sorgen hast und irgendwie blutest, dann geh doch lieber zum Arzt?

Allles Gute,
Esk

8

JA ich blute! Laut Arzt aber ganz harmlos. Er weiß noch nicht mal woher! Und ab und an hab ich mal nen Krampf dann kommt helles Blut und dunkele Ministücke.

War bereits bei zwei Ärtzen und es ist alles harmlos! aber warum habe ich dann das Gefühl das mein Baby tot ist und gehen will.........

19

Ach du Sch***e. Bleib mal erstmal ruhig, ich hab anfangs auch dauernd gedacht, mit dem Baby wär was nicht okay, aber ich hatte keine solchen Probleme wie du, nur ne Macke.

Wenn die Ärzte sagen, es sei alles okay, sehen die wohl echt nix schlimmes, wenn es nicht esser wird oder dir besser geht, dann geh wieder hin, immer wieder. Du brauchst keine Angst haben die zu nerven, du hast alles Recht dazu.

Wünsch dir alles Gute!
LG, Esk

weiteren Kommentar laden