Mit Gartenstuhl zusammengekracht!! (35.SSW)

Hallo
Da geniesst man das schöne Wetter und man setzt sich gemütlich in einen Gartenstuhl und auf einmal weigert dieser sich auf ganz dreiste Art und Weise und kracht einach zusammen-.#hicks GEBROCHEN!! #schock
Und dabei wieg ich gar nicht sooo viel...#kratz
Auf jeden Fall haben dann gleich auch Wehen eingesetzt, wir sind ins KH zur SIcherheit und liessen alles kontrollieren.. Zwerg gehts gut, jetzt viel Ruhe, und MAgnesium und morgen noch einmal zum CTG zum FA...#bla
Lg Sylvie + Leon (35.SSW) + Luca (3) +#stern Lenny

1

Hallo Sylvie,

ich gestehe, dass ich ein wenig schmunzeln musste... #freu

Aber zum Glück scheint alles wieder im grünen Bereich zu sein!!! Ich wünsche Dir alles Gute!!! #liebdrueck

LG michelangela

2

Guten Morgen,


Sorry, aber ich musst auch grad mal richtig frech grinsen...
Ist doch o.k.,das nix passiert ist.Solang es Dir und und dem Bauchzwerch noch gut geht....

Ich setz mich deshalb nur noch auf unsere Holzbank;-)

LG Schlingel 29.ssw

3

Hallo Sylvie,

mensch was machst Du denn für Sachen???

Zum Glück hat es Dein Zwerg nicht als Startschuß gesehen ;-)

Aber ich kann verstehen das Du Dich erschrocken hast, bei uns ist letztens das Bett zusammen gekracht (ob es daran lag das es von ikea is??? ) Ich hab auch ziemlich blöd geguckt wie ein Auto nur nich so schnell #schock


liebe Grüße
Janine
p.s. In Zukunft erst mal den Ruckeltest machen bei Gartenstühlen #freu

4

Hallo!
Musste gerade mal schmunzeln.
Ich setzte mich auch nur noch auf unsere stabielen Gartenmöbel.
Zum Glück scheint es euch ja recht gut zu gehen.
Lg Kerstin mit Felix 3 und Fabian inside 35+1

5

hi sylvie,

gut das dir nix passiert ist...

...mich erinnert das gerade an eine geschichte.
ich bin auch mal mit dem gartenstuhl zusammengebrochen und unter dem stuhl lag der hund meines bruders. der hund muss wohl den instinkt gehabt haben, achtung hier stürzt gleich was ein oder hat das knacken gehört. jedenfalls in dem moment als ich runter bin, ist der hund raus. nicht auszudenken, wenn ich auf den drauf gekracht wäre. jedenfalls hatte ich das gelächter auf meiner seite und war stolz auf wuffi!!!

dir alles liebe
uschi888 mit #baby girly inside 26. ssw

6

Hi,
ich kann dich nur zu gut verstehen. In der 7. SSW saß ich auf einen Gartenstuhl bei meinen Eltern, mein Mann war auch dabei. Hatten gerade meinen Eltern von ihrem 1. Enkelkind erzählt und dann, machts *bums* und ich saß unten, auch der Gartenstuhl gab den Geist auf. War auch total erschrocken. Aber nix passiert!!! *freu*

Lg
Judith
14. SSW