Mein Bauch wird auch über Bauchnabel schon dick!! Normal??

Huhu Mädels!
Bin jetzt in der 15.SSw und so langsam hab ich das Gefühl, dass der Bauch nicht nur unterhalb, sondern auch obrhalb des Bauchnabels dicker wird... ist das normal??!! Dachte immer das kommt später!?

Lg
Jasmin mit Krümelchen 15.SSW

1

hi

irgendwann muss es ja mal passieren;-)
kommt bei jeden anders bei mir war es so in der 17ssw

wo kommst du her, komme auch aus wuppertal#freu

lg jen

5

Hi!
Komme aus schwelm! Habe mal in Langerfeld gewohnt... wo wohnst du in wtal??

6

in vohwinkel!

lg

2

hallo jasmin

ich bin jetzt auch in der 15 ssw..... und mein bauch ist nicht mehr zu übersehen..... grins..... auch oberhalb des bauchnabels fängt er gut an zu wachsen ;-) ..... ist diesmal recht früh..... bei meinem sohn bekam ich erst im 6. monat so ein dickes bäuchlein... :-) .. aber jede ss verläuft wohl anders.....

wünsche dir noch eine tolle kugelzeit, alles liebe

3

Es muss ja alles platz machen.
Die gebärmutter wird ja von Woche zu Woche grüsser und drückt somit ander Organe und den Magen nach oben.


Martina und Baby D. #klee 21+1

4

Hallo Jasmin, bin auch in der 15 ssw mein Bauch wächst auch oberhalb des Bauchnabels.scheint also normal.VG KAthl5