Schwägerin meines freundes setzt sich auf den schoß meines Freundes^^

Hi Mädels,..
mal ne Frage wie fändet ihr das wenn sich die Schwägerin ( (anfang 30) hübsch knackpo und gut gebaut) auf den Schoß eures Mannes o. Freundes setzt. Vorallem wenn ihr die dame nicht mal so sehr lange kennt?
Ich war total erschrocken und sauer.
Würde sowas nie machen.
Reagier ich über?
war schon irgendwie ein sch#schockck

1

hi!

gut, es war schon etwas unhöflich von ihr, wenn ihr euch noch nicht so lang kennt..
aber da jetzt so ein drama draus machen#kratz - ist doch alles eine family;-)
denk nicht, dass das jmd so eng gesehen hat..oder fand das sonst noch einer komisch?!

mach dir keinen kopf#liebdrueck

lg jana + #baby nils et -26

2

Hmmm, ich mag das ja auch nicht so...
Als mein Mann meiner Cousine letztens einen Klaps auf den Po gegeben hat, habe ich das auch nicht so ausstehen können...
Bin auch dafür, dass jeder seine Finger da lässt, wo sie hingehören, nämlich beim Partner!

LG Simmie
(21+5)

3

Hi Sunshine #sonne

Also mir würde das ehrlich gesagt auch nicht passen! 1. hat ne Frau mit Knackpo nichts auf meinem Freund zu suchen #freu 2. würde ich auf so eine Idee selbst nie kommen da ich 3. aus dem Alter raus bin und die Zeiten vorbei sind, in denen man sich als Teenie angetrunken auf den Schoß seines Schwarm gesetzt hat um ihn ganz nah zu sein. Irgendwie hat das wirklich was von nem kleinen Mädchen #kratz

LG
Trüffelchen

8

Mensch du sprichst mir aus der Seele;-)

4

Hallo,

mir würde es ganz ehrlich nichts ausmachen.
Wir haben eine sehr vertrauensvolle und harmonische Ehe und ich weiss dass bei uns alles in Butter ist.

Solange die Partner wissen wo sie hingehören, kann so etwas der Beziehung doch nichts anhaben. Nicht für Ungut, mir kommt Eifersucht in solchen Fällen etwas wie "besitzen wollen vor".

Wenn dein Mann dich liebt und bei auch alles klar ist, sieh darüber hinweg.

LG,

Ana

5

Mir macht sowas auch was aus, ich finde so etwas macht man einfach nicht, vorallem wenn die schwangere Freundin danebenen sitzt und die meisten Frauen wissen ja wohl, wie leicht reizbar manche da sind...
Und ich empfinde sowas irgendwie immer als Provokation, auch wenn die andere das vielleicht nicht so meint, aufregen würde es mich..

6

Nein, du reagierst nicht über. Sowas finde ich unter aller Sau. Wenn es ein Kleinkind bzw. Kind wäre könnte ich das verstehen. Aber ich würde auch geschockt reagieren, wenn sich eine "wildfremde" Frau (für mich wildfremde Frau) auf den Schoß meines Mannes setzt.
Ich würde mal mit deinem Freund darüber sprechen und ihm sagen, dass du das nicht möchtest.

LG
Melanie, Leon (16 Monate) + Mick 29. SSW

9

ich hab mit ihm gesprochen, und für ihn ist das völlig normal das sich alle möglichen Tusen Verwandte oder nicht nacheinander auf seinen Schoß setzen dürfen#heul

7

kann das sein das du eifersüchtig bist??
Liest sich so herraus,weil du schreibst Knackpo und gut gebaut.

Ich finde du reagierst über.
Oder hat sie ihn abgeknutscht.

Meine Meinung,du reagierst über und man kann sich auch anstellen,nur weil sie sich auf seinen Schoß gesetzt hat.

LG
akasha 23.ssw

10

Hallo

ich will ja nichts sagen, aber an deiner stelle würde ich langsam , aber sicher misstrauisch werden!!!

Du hast ja gestern schon einen thread reingestellt der ja auch nicht gerade für deinen Freund spricht!!


Ich fasse mal zusammen: Er will keinen sex mehr von dir, und du bekommst noch nicht mal streicheleinheiten?!?!

Eine Frau ( auch wenn es seine schwägerin ist) setzt sich auf seinen schoß und er lässt es sich gefallen #kratz


sorry, aber dazu kann ich nichts mehr sagen.
Rede mit deinem Freund darüber und wenn er davon nichts einsieht wüsste ich genau was ich tun würde.
Denn dir tuen die geschichten sicherlich sehr weh!!!!!!!

#herzlich
Lass den Kopf nicht hängen
Lg
chrissy+ Clarissa 32ssw