ET +7- FRUST & Stimmungsschwankungen-was soll ich machen?

Hallo,

mein ET war am 16.7(korrigiert 17.7), also bin ich heute ET +7 !
Bis Freitag war ich guter Dinge, Samstag ging auch noch aber seit Sonntag könnte ich mir die Beddecke über den Kopf ziehen & nur noch heulen.... Wäre da nicht meine Tochter (4) die zur Zeit kein Kiga hat würde ich mich gar nicht mehr aufraffen können... Meine Laune ist mies, lasse sie an meinen Mann aus & bin schneller gereitzt & ungeduldig meiner Tochter gegenüber... Es tut sich gar nichts! Bauch ist noch weit oben, keine Anzeichen von Wehen.... Hinzu kommt das mein Mann den Urlaub- (geplant waren 2 Wochen ab Entbindung) nicht noch weiter nach hinten schieben kann, am 6.8 muß er wieder arbeiten.... Und: am 27.7 hat er Geburtstag, eigentlich wollte ich das jeder seinen eigenen Tag hat... Und hinzu kommt das ich von mind. 3-4 Lreuten am tag angerufen werde & sie fragen wann es dann soweit ist!!! Ich habe seit gestern alle Telefone aus & mir ist überhaupt nicht nach Gesellschaft & dieser Fragen...

Was soll ich bloß machen? Gestern Abnd habe ich schon ein heißes Bad genommen & 3 Gläser Rotwein getrunken, tagsüber Stunden durch die Stadt gelaufen....

Ich bin frustriert & frage mich ab wann man einleitet nach 10 oder 14 Tagen?? Obwohl ich das ungern möchte...

Wer kennt das? Wer ist auch ET +? Und wie lenkt ihr Euch ab? Wer kann mich verstehen? Ist mein Verhalten normal?

DANKE!!
Gruß
girasol ET +7 & Tochter (4)

1

Hey...

Jip...das kenne ich...
Mein Töchterchen war auf den 01.01 datiert(geschätzt, da unkalrr war, wann sie entstanden ist)...ab der 37.SSW hatte sie da Geburtsgewicht ihres Bruders - durfte kommen!
Die zeit verstrich...ich war relaxed...der 01.01. kam, nichts geschah, kein gesenkter bauch..nichts...
Am 12.01 war mein Geb. - ich dachte mir, dass sie dann ja sicher da wäre...
Ab dem 08.01 wa ich echt genervt...
Mein Geburtstag kam... und ging...und nach viel Frust war ich wieder relaxed- ich hatte resigniert!;-)
Der Bauch immer noch oben, uns beiden ging es objektiv gut...also warten...

Und am 17.01 kam sie dann endlich!

ich weiss, wie schwer das Warten ist....

Meine kleine war reif, aber nicht übetragen...sie wog 4kg - ein Kilo mehr als ihr bruder....

lg

melanie mit nr.3(33.SSW)

2

Hallo...

Mein ET ist laut FÄ der 18.07 (im KH haben sie den 13.07 eingetragen wg Größe der ersten US).

Vor einigen Wochen noch hieß es, ausruhen bla bla sie kommt bestimmt früher.
Ja bis heute nichts.
Heute mußte ich wieder zur FÄ, sie hat mir aufgrund der Größe des Baby´s eine Überweisung gegeben. Am Donnerstag soll ich zur Einleitung.

Mein Bauch ist auch noch recht hoch, aber das war er bei meiner ersten Tochter auch bis zum letzten Tag.
Ich bin auch nervlig ganz schön alle, zoffe mich jetzt jeden Morgen mit meiner Tochter, am Ende stehe ich heulend da.
Dazu kommen Füße wie ein Elefant und und und...

Ich habe bammel vor einer Einleitung, aber irgendwann ist´s gut.
Heute Abend soll ich nochmal heiß baden und Sekt trinken (mag keinen Rotwein).
Morgen soll ich dann um 24h rum nen Wehencocktail trinken, jaaa und am Do muß ich um 7h im Krankenhaus sein..

Du siehst du bist nicht allein ;-)

LG Heike mit Nina 13.08.04 und Mira ET+11 (oder eben ET+6)

3

ist völlig normal ich bin zwar erst in der 39 ssw aber ich bin sehr verwöht von meinen beiden anderen Kindern der grosse kam 6 w zu früh und der kleine in der 37 ssw.ich habe gedacht jetzt um die zeit hätte ich auch alles rum.nix ist ich rolle auch noch durch die gegend und bin total genervt.dazu kommen die ständigen tel. anrufe ob es schon da ist u.s.w.mach dir nix draus wir können nur warten und tee trinken.
wünsche dir noch ne schöne Restkugelzeit
lg california+#baby noah inside ET 8.8.

4

Hallo,

ich bin auch schon 4 Tage über den Termin und bei mir tut sich null, ok, der Bauch hatte sich recht früh schon gesenkt, so in der 35. SSW, da hatte ich auch immer nette Wehen, aber seit dem keine einzige Wehe mehr...

Erstaunlicherweise stört mich das gar nicht, ich weiß, dass Montag eingeleitet wird (bei uns an ET + 10) und hab mich damit abgefunden, ich setze gar keine Hoffungen mehr daran, dass sie sich doch noch anders entscheidet.

Ich versuche die Tage mit dem Bauch noch zu genießen... klar, die Wehwehchen werden mehr und ich bin auch nicht immer so gut gelaunt, aber ich denk halt, wenn ich mich verrückt mache, passiert auch nichts....

LG Alexa + Minizicke (ET + 4)