honig! hilfe!

hallo ihr lieben,

vielleicht übertreibe ich ein wenig, aber es ist mir wichtig das zu wissen. wie ich weiß ist honig für babys schädlich. meine tochter ist jetzt 1 jahr und 10 tage alt.

ich hab ihr heut ne milchschnitte gegeben und soweit ich weiss istz da honig mit drin.

kann da irgendwas passieren?


mach mir sorgen.

glg glori und sofia florentina, der die milchschnitte richtig gut geschmeckt hat.

1

Hi!

Du bist zwar im falschen Forum gelandet, aber ich antworte dir trotzdem.

Honig sollten Kinder unter einem Jahr nicht bekommen, deine Tochter ist also schon aus dem "Gehafrenalter" raus und außerdem ist in der Milchschnitte ein sowas von geringer Anteil an Honig, dass das gar nicht ins Gewicht fällt.

LG!

2

ist in milchschnitte überhaupt echter honig drinne? ich glaube, dieser "honig" hat noch nie eine biene gesehen, und ist eher als nicht eher synthetisches honigpulver zu bezeichnen, gewonnen aus irgendwelchen chemischen substanzen.

keine sorge.

liebe grüße,
alice