Welchen gleitgel darf man in der Schwangerschaft benutzen ??

Hallo zusammen ist mir bisschen peinlich aber die Frage steht da oben
Vor der Schwangerschaft haben wir kein gel gebraucht
Und seit dem ich schwanger bin, ist halt unten nicht mehr so feucht 🙈🙈🙈 wie es sein soll

Würde mich echt freuen über eure Erfahrungen oder Tipps

1

Ich benutze immer ganz normale Vaseline, ich denke mal du kannst generell alle Gleitgele auf Wasserbasis benutzen, ich hab noch nie davon gehört, dass da was passieren kann..
Lasse mich aber gern eines besseren belehren 😉

Alles Gute 🍀
Littlesternchen89 mit Lea 33. ssw

2

Huhu,
Wir benutzen ganz normales babyöl z.b. von Hipp oder das mama streifenfrei öl von bellybutton...
So hat man auch gleich was für die haut mitgetan...

Liebe grüße

3

Des is ne verdammt gute frage 🤔... Instinktiv würde ich sagen, eine die auf den weiblichen Phwert abgestimmt ist?

4

Hallo Du
Gibt nichts besseres als Cocosnussfett :0)
Viel Spass