12

Kauf dir in der Apo oder bro dm eine nasendusche mit passender salzmischung.
Dann mal schön öfter am Tag die Nase durchspülen! Ist super! Wirkt Wunder und perfekt für schwangere geeignet.

13

Vielen Dank für die tollen vielen Antworten.
Dolle Schnupfen habe ich nicht mehr und kann eigentlich Aucj gut schlafen, nur dieses Gefühl in den Nebelhöhlen stört mich da es sich mittlerweile auch leicht auf die Ohren ausschläft und habe das Gefühl das ich Zahnschmerzen habe ich in den Backenzähnen. Momentan ganz komisch 😒
Werde morgen besser zum Arzt gehen.
Habe jetzt schön gebadet und trinke einen Tee hoffe das es bald besser wird 😊

14

Ich bin seit 2 Jahren nasensprayabhängig.
Hab das meinem Arzt geschildert und ich kann ohne Probleme Olynth kindernasenspray 2-6 benutzen.
Immer in 1 Nasenloch.
Meine Maus ist putzmunter 😊

15

Hallo, ich fühle mit dir. Habe genau das gleiche Problem seit Tagen. Hatte vor 4 Wochen eine Erkältung, die dann nach 2 Wochen weg war. Trotz das meine Nase frei war, hatte ich auf der rechten Seite ein unangenehmes Gefühl und beim Bücken ein Druck in den Nasennebenhöhlen. Zudem noch ein grünlichen unangenehm riechenden Ausfluss aus einem Nasenloch. Bin vorsichtshalber zum Arzt, der bestätigte mir dass ich eine eitrige Nasennebenhölenentzündung habe. Musste 10 Tage Antibiotikum nehmen und Nasentropfen für Erwachsene. Die ersten Tage der Einnahme hab ich Schmerzen am Auge und kiefernschmerzen gehabt. Jetzt endlich nach 6 Tage Einnahme sind die Schmerzen weg. Das ist schon meine 2 Nasennebenhöhlenentzündung in dieser Schwangerschaft wo ich Antibiotikum nehmen muss obwohl ich durchgehend meersalznasentropfen plus nasendusche täglich mache wegen dem Schnupfen den ich schwangerschaftsbedingt habe 😖. Würde dir raten vorsichtshalber zum Arzt zu gehen! Gute Besserung und liebe Grüße 😊

16

Vielen Dank genauso fühlt es sich bei mir an mit dem bücken usw. habe Aucj schon daran gedacht eine Nasennebenhöhlen Entzündung zu haben. Ich bin das dritte mal krank in dieser ssw. Das erste mal hatte ich eine Mandelentzündung müsste Antibiotika nehmen das zweite mal war es nur zwei Tage danach ging es wieder gut und jetzt das. 😒

Dann werde ich morgen direkt mal zum Arzt fahren weil übers Wochenende ist es dann immer doof wenn es einem schlecht geht und extra ins kh möchte ich auch nicht.