Drehen im Bauch / Schmerzen

Seid Tagen schon liegt mein kleiner Krümel relativ viel in meiner rechten Bauchhälfte . So circa 1-2 mal am Tag drückt sich eine Beule aus meinem Bauch (paar Zentimeter neben meinem Bauchnabel) immer an der selben stellte .. es ist dann eine richtig harte Beule , Bewegungen an sich spüre ich so allerdings nicht , zumindest nicht bewusst !
Ich hab dann für paar Minuten extreme Schmerzen an der Stelle und selbst wenn ich meine Hand nur drauf lege könnte ich schrieen 😣 .
Auch laufen oder sich etwas nach hinten beugen geht üüüüberhaupt nicht !!!
Ist das bei euch auch so extrem schmerzhaft ?
Kenne das aus meiner ersten Schwangerschaft definitiv nicht .
Die Bewegungen meines Babys sind eh sehr stark , aber das ein Rücken oder po oder Köpfchen so drücken kann 🤦🏽‍♀️🤔..?

1

Hey,
ich kenne das auch. Musste gestern 10 min warten bis der junge Mann sich so hinlegt, dass ich Pipi gehen konnte😂. Meiner legt sich mal links und mal rechts hin. Tut echt weh.
LG

2

Meiner haut mir manchmal in die Blase. So schmerzhaft das ich zusammenzucke. Vielleicht wird bei dir da ein nerv eingeklemmt oder so... ?

3

Huhu,

ja, bei mir war das auch sehr sehr schmerzhaft und ist es teilweise immernoch, wenn Sie mir quer in die Rippen drückt.. Ist wie ein Muskelreflex gegen den man nichts tun kann.
Um die Zeit rum wo du jetzt bist ist sie mir oft in die Blase gestiegen.. das war die Hölle, vor allem wenn ich gerade einkaufen war oder so 🙈
Wurde dann aber besser seit sie mit dem Köpfchen fest im Becken ist.

Viele Grüße und noch eine tolle Kugelzeit 🍀
Littlesternchen89 mit Lea 37. ssw
In 14 Tagen Mama