19

Ich glaube da hat jeder seine Vorlieben, ich schwöre auf das alvi mäxchen mit Innen+ Außensack. Ich finde es schön das die nackten Beine aneinader kommen. Das haben wir so gemacht bis sie anfing zu laufen, seitdem Schlafanzug+sack.
70 ist zu groß am Anfang jedenfalls bei unserer auf jeden Fall. Und ich würde so einem Strampelsack nicht für die Nacht trauen, hätte immer das Gefühl obenrum ist es zu kalt und das Ding könnte verrutschen. Aber wie gesagt, alles Geschmackssache.
Bei uns gabs zur Entlassung auch einen kleinen Schlafsack geschenkt. Lg

21

Alvi mäxchen immer wieder 😍
Da bekommst zwei Säcke und einen aussensack.
Und teuer find ich den eig. Nicht 🤔
Im Krankenhaus haben sie die auch bei uns. Und da man ihn waschen und trocknen kann braucht man auch nur einen in meinen Augen.
Lg

24

Lieben Dank für die vielen Antworten. Dann werde ich mal Alvis, Sternenthaler und die Schlummersack Schlafsäcke näher betrachten :) also ist 70 bei manchen Firmen wohl doch schon die kleinste Variante? 🤔🙄Hmmmmm... Naja muss ich nur noch das Problem mit der Zimmertemperatur hinbekommen. Aber weniger wie 23grad geht bei mir einfach nicht 😕😓

26

Hallo. Ich kann dir die schlafsäcke von Odenwälder Prima Clima empfehlen. Habe sie seit der Geburt unserer Tochter, sie ist jetzt 1 1/2 Jahre und wenn ihr Geschwisterchen Ende April kommt nehme ich wieder den odenwälder