Zeichenblutung?

Guten Morgen ihr Lieben,

hatte heute Morgen die Slipeinlage fast voll mit rosa Blut (definitiv nicht nur Blut, sondern auch viel Ausfluss dabei). Jetzt hab ich immer mal wieder am Toipapier ein bisschen Blut beim abwischen (rosa). Was meint ihr? Reine Zeichenblutung?

Bin heute 39+0, habe keine Wehen und der Kleine bewegt sich fleißig. Seit gestern ist er sogar sehr sehr aktiv - war sonst immer eher der Ruhige.

Danke vorab für eure Meinungen, aber bitte keine Horrorgeschichten oder so.

1

Ja ist ein Zeichen das dein gmh verstreicht bzw. dein mumu weich wird. Entspann dich! Solange es nicht viel blutet, keine wehen hast oder ähnliches genieß deinen letzten Tag als nicht-Mama 😉. Nimm ein Bad oder mehrere und schau was passiert 😊.
Viel Glück, Kraft, Spaß und Freude für die bevorstehende Geburt.

2

Vielen Dank 💕 Leichte Wehen spüre ich jetzt, aber nichts wildes :-)

3

Hast du denn immer mal mehr Feuchtigkeit im Slip? Als ich einen blasensprung hatte war mein Ausfluss nicht extrem aber mehr als vorher und es war rosa !?

4

Nein einen Blasensprung schließe ich aus. Sagt auch der Ph Wert. Ausfluss habe ich seit Wochen sehr viel.

5

Achso trotzdem viel Erfolg das es bald los geht

weitere Kommentare laden