17

Hallo , hier ist eine Juni Mama 🙌
Ich habe am Dienstag einen Termin beim Frauenarzt, bin dann 6+4 und hoffe natürlich auf den Herzschlag

18

Huhu. Hab am 17.06. ET und am Mittwoch wieder einen US Termin. Ich hoffe so sehr, dass das Herzchen schlägt.

20

Huhu :-)

Ich bin auch hier :-)

Nach meiner Berechnung ist mein ET 24.06.18. Mal schauen was der Arzt in 2 Wochen sagt.

Bei mir ist es die zweite Schangerschaft und ich vergesse auch irgendwie immer, dass ich schwanger bin :-D

28

Ich habe am Freitag meinen 2. Termin bei 6+6 und hoffe auch sooo sehr dass alles ok ist. Letztes mal sah man "nur" eine 5mm große fruchthöhle.
Et wäre am 16.6.

Liebe Grüße kleeblättchen mit Krümel (2) an der Hand und Minijunikäfer im Bauch. 💕

19

Hallo, ich war am Mittwoch das erste mal beim Ultraschall. Laut Ultraschall war ich 6+2, aber sie möchte nächstes mal genau messen. Ich darf alle zwei Wochen zur Kontrolle weil ich Ende August eine späte Fehlgeburt hatte. Ich hoffe, diesmal geht alles gut.

21

Mein ET ist der 04.06. das hat mein FA an 7+2 bei meinem ersten Termin auch bestätigt. Ich bin ganz aus dem Häuschen 😍😍😍 hab auch schon gleich den Mutterpass mit dem ersten Foto bekommen 😀
Drücke dir die Daumen, dass du auch schon ein kräftiges Herz pumpen sehen kannst 💓

22

Hallo ich bin auch eine Juni-Mama 😍
Meine ET ist der 19.6.2018! Ich bin jetzt bei 5+6 glaub ich und leider erst meinen 1. Ultraschall erst am 2.11.2017

Mir macht zurzeit meine Übelkeit und meine Appetitlosigkeit zu schaffen und das ich so Betonbeine habe.

23

Hier, hieeeer, hiiiiiiier!!!

Ich habe am 6.11 mein ersten Termin beim Frauenarzt. Errechneter et ist der 22 juni.

Ich bange so vor dem ersten Termin ob sich im Bauch alles schön entwickelt hat! Das warten ist so schlimm..

Anders als bei der ersten Schwangerschaft habe ich keinerlei Anzeichen außer die Müdigkeit und das öfter Wasser lassen müssen... ok uns die Gereiztheit.... bei der ersten Schwangerschaft hat mich die Übelkeit ( die absolut scheisse war) immer beruhigt... irgendwie..

LG, Jenny mit wildling an der Hand und krümmelchen im Bauch 5+2

24

Habe morgen meinen 1. Termin und hoffe es ist alles gut. Hatte im Januar eine elss.
Wäre morgen laut Kalender 6+1🙏🏻

26

Ich hatte am Freitag einen Termin Fruchthöhle und Dottersack waren zu sehen und ich wurde 2 Tage vordatiert so ist mein ET der 17.6. Meine erste tochter ist aktuell 3 Jahre und da war ET 21.6 wenn das kein Zufall ist 😂. Nächster Termin ist bei mir am 17.11. aktuell bin ich abends von Übelkeit und Müdigkeit geplagt.

27

Hallo ihr Lieben

Habe am 18.06.18 ET. Am Freitag den 27.10 hab ich meinen ersten Ultraschall 😍 hoffe natürlich dass alles gut geht. Im März 2015 hatte schon eine Fehlgeburt. Nehme Progesteron 200mg. Bisher ging es mir eigentlich super bis auf ab und zu mal ein zwicken. Seid gestern Abend hat ich starke Übelkeit die kommt und geht. Erbrechen musste ich mich Gott sei dank noch nicht. Dafür hatte ich starken Durchfall....
Was macht ihr gegen Übelkeit?

Liebe Grüße

33

Hi, das einzige, was mir ganz kurz gegen Übelkeit hilft, ist an einer angeritzten Zitrone zu riechen. Habe in den ersten Schwangerschaften alles durchprobiert, Fazit: Da musste durch. Ich muss schon wieder beim Zähne putzen würgen, bald werde ich wohl die morgendliche Kotz-Saison eröffnen... Wenn es ganz schlimm wird, werde ich dieses Mal Vomex versuchen als letztes Mittel. Ich gehe arbeiten und hab zwei Kinder, das wird echt hart.
Liebe Grüße
Julia

40

Oh das ist wirklich viel auf einmal. Aber Frauen bekommen alles gemeistert 😉Heute ist die Übelkeit wieder weg und bin relativ entspannt.

32

Hier 🙋🏼 ich gehöre auch dazu! Das hoffe ich zumindest (das alles gut ist🤞🏼), habe morgen meinen ersten Termin beim Gyn und bin schon ein bisschen nervös! Es ist meine erste Schwangerschaft (hatte vor 2 Monaten einen ganz frühen Abgang) Bin heute bei 7+2. Errechneter Termin mit der App ist der 8.6.18!
Mir ist leider die ganze Zeit total schlecht, teilweise Schwindel und ich bin sooo Müüde...! Hoffe es geht mir bald besser und ich/wir können die Zeit geniessen.
Liebe Grüsse und gute Nacht 😴