Alles spricht für Geburt - nur die Wehen werden nicht stärker

Hallo,


heute morgen, einen Tag vor ET habe ich einen ziemlich blutigen Schleimpfopf verloren und seit dem (7 Uhr) schmerzhafte Wehen ca im 7 Minuten Abstand. Aber daran ändert sich nichts...

Ist mein drittes Kind und ich hab trotzdem keine Ahnung, was ich jetzt mache, damit mal was vorwärtsgeht, wann ich ins KH soll... :-(

1

Huhu... versuche dich zu entspannen und dem ganzen Zeit zu geben... 7 Uhr ist noch garnicht lange her, auch wenn es dir so vorkommt. Vielleicht kannst du etwas spazieren gehen oder mal in die Wanne hüpfen um die Wehen ein wenig anzukurbeln... ansonsten Ruhe bewahren, gut Ding will Weile haben 😊 alles Liebe

3

Spazieren waren wir jetzt. Wehenabstände sind jetzt immerhin bei 5 Minuten

Mit zwei Kleinkindern muss man halt immer überlegen, wann man alles organisiert und losfährt. Geburt Nr.2 ging sehr schnell. Das hier sieht eher nach lang aus #schmoll

4

Das klingt doch nach einem Fortschritt ☺ ja ich weiß wie es ist mit zwei Kindern zu Hause und dem dritten im Bauch... ich habe noch zwei Wochen bis zum ET. Wenn die Abstände jetzt schon kürzer werden kannst du ja so langsam für Kinderbetreuung sorgen und dich auf den Weg machen. Ich denke bei 5 Minuten Abständen darf man schon langsam an die Klinik denken 😊

2

Hey das kann soger noch etwas dauern.Enspannt dich lieber wenn es geht ...Ich hab wähen in der nacht gehabt dann ganzen tag und erst abend ging richtig los ich war sehr erschöpft damals weil es ziemlich schmerzhaft war aber im kh haben die mir gesagt es reicht noch nicht.. Mal gucken wie es dieses mal wird hoffentlich nicht so lange😨alles gute für euch bald hast du geschafft

5

Solltest hin.
Die 3. Kommen dann auf mal sehr plötzlich.

Eine schöne Geburt dir.


LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara  (3,5J)💜
& Lina Inside (40ssw)💓
...NOCH 1 TAG 😍....

6

Alsu du schriebst, sind wir gerade los. Zwei Stunden später war er da :-)

Ist dein Baby schon da?

7

Da hatte ich also recht . Stell mal vor du hättest dich hingelegt oder so.

Die 3. Sind echt unberechenbar.

Du ich wehe abends.... Die verschwinden dann aber wieder und als wenn es ein Neustart gibt ist morgens nix mehr 😑

Ich schlafe z.Z sogar durch ohne Pippi und mir geht's super 😑

weitere Kommentare laden