Der ultimative Tipp zum rasieren 😅

Thumbnail

Ihr Lieben,

Gerade bei FB gefunden 🙈

https://www.echtemamas.de/2018/02/19/rasieren-mit-babybauch-das-ist-die-loesung/

1

Ich lass mir die Beine von meinen Partner rasieren. 😁

4

Du hast es gut.🤗
Mein Mann weigert sich das zu machen 😂
Er sagt immer nur : "kein 🐷 interessiert es , ob du rasiert bist oder nicht".
Ähm doch, mich selbst interessiert es , aber das ist ihm egal 🤣
Meine beste Freundin hatte es letztens schon angeboten , dass für mich zu übernehmen 😂
Ich denke sie würde nicht schlecht aus der Wäsche schauen, wenn ich das wirklich von ihr verlangen würde.

2

Für den Intimbereich dann aber bitte mit kamera🤣🤣🤣 ich rasiere blind nach Gefühl und frag dann Schatzi ob alles gut aussieht😁😁😁

3

😂😂😂😂 ich rasiere auch blind, aber ich frag nichtrinen Partner, sondern fühl noch mal ein „Stoppel-Test“ durch 😅😅😅🙈. Wenn ich nichts mehr erfühle dann bin ich zufrieden 👍🏼😅

5

Bei mir klappt es in der 35. SSW bis jetzt auch noch normal 😄 Finde es auch nicht sonderlich anstrengender als sonst 🤔 Nur im Intimbereich sieht man es einfach nicht mehr 😄 aber nach Gefühl geht auch 😋

6

Huhu, Beine kriege ich noch hin aber der Intimbereich ist echt schwierig. Ich hab mich dann dafür entschieden nur mit einer Haarschneidemaschiene zu kürzen, ohne Aufsatz. Besser so als gar nicht.

7

Die Frau auf dem Bild muss ja echt ne Riesenmurmel haben... Ich kann meine Unterschenkel noch sehen und erreichen 😂😂😂

8

Beine rasieren das geht aber im intimbereich mit einem riesigem Bauch das geht nicht mehr also habe ich ein tipp von meiner Mama bekommen 10cm spiegel vorm intim halten und los rasieren 😂😍💋.

Was wären wir ohne unsere mütter. ❤
Die abwäscht kocht bügelt und uns in jedgliche Situation und Not immer beistehen.
❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Lg. Suzan32 🍒 33 SSW SSW und babygirl 💖 Eliona ❤ 57 Tage bis ET 💖❤ Semih 19j 💙 Sarah 18j. ❤

9

Nicht falsch verstehn sie hilft mir die letzten tage damit ich kein stress habe und sie macht es gerne für mich und das baby was unterwegs ist und wenn meine mutter nicht kann dann übernimmt meine ältester tochter den Haushalt.

10

Für den Intimbereich hier noch den Tipp einer Hebamme

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/46875/Bitte-hier-entlang-zur-PUSSY

11

Ja, es ist echt witzig 🙈

Die Beine gehen gerade noch so und sonst nach Gefühl 😅

Ich freue mich schon drauf, wenn ich mal wieder was sehen kann 😅