10

Hallo.
Danke für die Ersatzfahrt :).
Wir würden auch gerne mitfahren.
Wir haben einen Sohn (09.2016). Jetzt bekommen wir unser 2.tes Wunder im 1 ÜZ. Unser Er ist der 27.11.18. Ich hoffe wieder auf eine normale Geburt und wir werden uns wieder mit dem Geschlecht überraschen lassen :).
Allen eine schöne Kugelzeit

11

Huhu
Wir haben eine kleine Änderung: der ET hat sich vom 23.11 auf den 20.11 verschoben und wir sind Team 💙

Danke fürs fahren!
Tinkabelll

13

Hi,

wir haben diese Woche erfahren, dass es ein Junge wird. #verliebt
Der ET hat sich von 16. 11. auf den 17.11. verschoben.

LG
Lioness27

14

Huhu bei uns gab es nun auch ein Outing. Wir sind Team 💖😍

15

Dankesehr Mila,
dass du den Busfaherjob für heute übernommen hast.
#herzlich
Ich hab den Bus eht vermisst unf immer wieder nachgeschaut. Heut hab ich mich darüber sehr gefreut. Vielen Dank für übernehmen#klee

23

Gern! :-)

16

Huhu🤗

Ich möchte auch mitfahren.
ET ist der 24.11.18
1.Kind

1 🌟 für immer im Herzen

17

Huhu!
Danke, dass du eingesprungen bist! :-)
Aber wer fährt unseren Bus jetzt weiter? Möchtest du das machen? :-)

24

Ich hatte über's Wochenende gewartet um zu sehen, ob eure alte Busfahrerin nochmal fährt. Da nichts passiert ist, kann ich den Bus gerne übernehmen.

18

Hallo, ich würde gerne noch mktfahren!
Wir erwarten am 25.11. Unsere dritte tochter. 1. Mädchen heißt carolina und ist 4, 2. Mädchen juliane und 1, 3. Mädchen nennen wir florentine.
Ich bin im 11. Üz schwanger geworden und habe drei Sternchen
Lieben dank!

19

Hallo ihr Lieben!
Auch ich fahre gerne mit!!
ET am 19.11.18 / Geschlecht noch unbekannt / noch nicht klar ob KS 😖

Bin froh hier zu sein!!!! 😀❤️

20

Ich bin vom 5.11. auf den 6.11. geändert worden und wir sind Team Blau.:)