Frischling:))

Hallo ihr Lieben,

heute nach 1. ÜZ bei ES+16 positiv getestet. 😍 ist jemand genauso "weit wie ich" ??

LG ❤

1
Thumbnail

Hier da Bild dazu:)

2

Hi,
Ich bin zwar schon in der 22. Ssw, aber will Dich trotzdem ganz herzlich beglückwünschen :-) #herzlich
Schön, dass es so schnell geklappt hat bei euch! Und hoffentlich erwartet euch schon bald ein wunderbar pochendes Herzchen!

3

Ja das hoffe ich auch:) und vielen dank ❤❤ laut App durch Eingabe des geburtstermin bin ich schon in der 6. Woche verwirrt mich ein wenig weil der Test 1-2 Woche anzeigt aber egal wie es ist, hoffe es beist sich gut fest 😚 dir auch alles gute weiterhin 🍀❤

4

Es+16 wenn das denn stimmt wäre 4+2 denn der es tag gilt als 2+0. Somit bist du anfang 5. Ssw #winke

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hallo 😊
Hier ich! 🙋🏽‍♀️ Bin auch ES+16. Habe jedoch schon am Montag mit dem Digi 1-2 getestet. Seit gestern dann 2-3.
Ich wünsche dir viel Glück!! 🍀🍀
LG Kia 😋

9
Thumbnail

Ich auch 🙋‍♀️
Durfte am Freitag nach NMT + 1 positiv testen :)
Bei uns hat es auch im ersten ÜZ geklappt!
Ich bin laut App in der 5 Ssw. 4+3 :)

Wünsche dir eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft 😇

11

Benutzt du nur diese App hier ?

Danke das wünsche ich dir auch 🍀🤰

13

Hallo vielen Dank :)

Ich benutze diese App hier eigentlich nicht mehr. Ich habe die für den Eisprung genutzt und fand sie dafür super. Da man dort echt viele Daten eingeben kann.

Für meine Schwangerschaft nutze ich jetzt sie Schwangerschaft+ App. Die ist echt super. Und man kann genau verfolgen wie groß und schwer das Baby jetzt ist :) und es gibt gute Tipps und Tricks.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
10

😉 Glückwunsch 🎈
Ich bin ES plus 18 also fast gleich ☺️🍀🍀🍀

12

Oh wie schön:)

Alles Gute dir 🍀💛