Update: Wehen? Nicht auf CTG?

Nach dem langen hin und her überlegen und positiven Badewannentest bin ich Nachts um 2 wieder ins KH gefahren. Da wurde ich diesmal aufgenommen, da sich mein muttermund 3 cm geöffnet hatte und die Wehen DIESMAL erkennbar waren ( auch in meinem Gesicht und auch auf dem CTG )
Um 12:46 Uhr erblickte mein Sonnenschein bei 39+4 mit stolzen 3840 gr, 52 cm, und 34 cm KU das Licht der Welt. 💙👼
Ich wünsche euch allen eine schöne restliche Schwangerschaft und eine schöne Geburt 🍀🤗
Somit verabschieden wir uns offiziell ins Baby-Forum 😍
Auf Wiedersehen ❣

1

Woow, alles Gute euch beiden und eine tolle Kennenlernzeit wünsche ich euch ❤❤

Delo mit Prinzessin im Bauch 37+5

4

dankeschön 😊 schöne restliche Schwangerschaft wünsche ich dir. Hast es bald geschafft ❤

2

alles Gute für euch ☺

5

dankeschön😊

3

Liebe Glückwünsche zu eurem Sohn!

6

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen, propperen Jungen! #herzlich
Ich freue mich immer über so tolle Gewichte, habe Selbst Frühchen.
Genießt die Kuschelzeit!
LG

7

Die Frühchen waren aufs Gewicht bezogen, nicht auf die Woche