16

Huhuu zusammen,ach,ich freue mich auch,wenn wir unseren Spatz endlich in den Armen halten dürfen😊kann es schon kaum mehr erwarten,hab am 12.11.termin und bin gespannt wann er/sie sich auf den Weg macht...der 14.11.wäre unser Hochzeitstag,das wäre ein super Datum😋 ansonsten Sehne ich das Ende eigentlich schon viel früher herbei,hab derzeit mit fiesen Symphysen-schmerzen zu kämpfen,schlafen geht sowieso nur noch im 2stunden Takt,da sich dauernd die Blase meldet und gefühlt bin ich ein 600kilo Walross an Land😂aber man darf ja nicht jammern😎 fürs Krankenhaus ist soweit alles hergerichtet, Babyzimmer mache ich erst später mal und ansonsten freue ich mich schon auf die Geburt und hoffe,dass alles gut "Rum"geht. Ich wünsche uns allen eine super restliche Kugelzeit!! vielleicht war es ja das letzte Mal 😊😊🤗🤗

17

Ich hab am 7.11 ET
Wir warten das es los geht. Ich mag einfach nicht mehr. Das Kinderzimmer ist zwar noch ein Rohbau aber wir haben alles soweit da um gut improvisieren zu können bis das fertig ist. Bin jetzt Mitte 38ssw und freu mich drauf wenn der kleine endlich raus will! Von mir aus kanns los gehen 😊

18

Ich habe für den (hoffentlich) 5.11 schon alles fertig.

Ausser das Bett. Dies steht noch bei ner Freundin im Keller da sie gerade im Umzug steckt. Aber das ist in 10min aufgebaut 😁

Selbst die Tasche für meinen sohn ist fertig gepackt sowie meine Klinik Tasche 😊

Meine grosse muss ihre Sachen dann spontan packen da sie bis jetzt zu faul war.

Aber wenn ich in die Klinik gehe, gehen die 2 zu meiner Freundin.

Wenn es nach mir ginge könnte die kleine heute schon kommen 😊

20

Ich sitz nun in der 36+1 fast 2 im kh. Seit heut Nacht um 4 ging es mir mit jeder Minute schlechter, so daß ich seit halb neun im Krankenhaus bin. Ich bin nur noch froh wenn der Junge Mann kommt.

Meine beckenschmerzen sind so extrem. Keine shympyse, das ich weder laufen, noch stehen noch sonst was kann. Aber was muss das muss. Meine Kinder wollen ja au versorgt werden. Leider macht Werder da noch kh was. Mein geplanter ks, wird es aufgrund dessen nicht geben. (sitze hier mit Infusionen, Übelkeit, erbrechen und mehr wir Durchfall) diese ss stand von Anfang an nicht gut und zerrt extrem an den Nerven..
Gott sei Dank hatte ich so ne Ahnung. Das der kleine ganz schöne mich noch aus der Ruhe bringen wird und habe alles fertig für ihn.

Wir wehen schon seit der 22+ rum aber nichts wirksames(Muttermund hat sich nach schon und Magnesium wieder verlängert und seit dem nicht mehr verkürzt) Seit 6 Wochen welche die man verstehen muss aber hier such ansich nicht so wirksames. Außer fingerdurchlässig offen.. Heute genau der selbe Befund wie am Donnerstag.. Ich mag wirklich nicht. Mehr. Jammere echt selten aber diese ss ist eine reine nerven Sache.

LG aus dem Krankenhaus lalaaritt mit 2 boys an der Hand und babyboy inside 36+1

22

Oh nein :(
Ich fühle sowas von mit dir!
Ich war diese Woche auch 2 Tage im KH, Tropf hier und da, Durchfall ohne Ende, von Erbrechen ganz zu schweigen... Habe noch immer Nackenschmerzen vom Würgen.

Wünsche Dir alles Gute #liebdrueck!!!

23

Danke. Bei mir ist so schlimm das se mich in einzelhaft gesteckt haben. Na mal sehen was raus kommt.

weitere Kommentare laden
21

Huhu
Ich bin 36.ssw, komm grad frisch aus dem Urlaub und darf nun alles für Baby besorgen #schwitz #rofl

Kinderwagen schnell geholt, Laufgitter für Wohnzimmer morgen. Nächste Woche Klamotten....
Zum Glück ist es nicht mein 1. Baby, so weiss ich, was ich wirklich benötige ;)
Am 12. wird eingeleitet, bis dahin soll Schlafzimmer noch tapeziert werden. Mein armer Mann #rofl

Schlafen ist nicht mehr so prickelnd jetzt, Dienstag wieder FÄ Termin und bin sehr gespannt! Jedenfalls FÜHLT sich Baby nicht mehr wie "klein" an.....

Alles Gute #winke #freu

26

Alles früher besorgen die Einssicht kam mir auch erst beim zweiten Kind

Jetzt beim dritten ist alles schon viel zu lange fertig und das warten nimmt kein Ende

Unser KS soll wenn alles gut bleibt in 18 Tagen statt finden.
Das warten versüßen wir uns mit einen Adventskalender.

Lag jetzt ein Woche im Krankenhaus wegen der alten Narbe liegt nur noch bei 3.8mm aber mein FA hat alles im Blick und wenn es ihn zu heikel wird ruft er persönlich im KH an und leitet einen sofortigen KS an.

Genießen ist momentan sehr schwer da die Angst überwiegend da ist, dass mir(klingt egoistisch aber ich habe zwei Kinder die auch ihre Mama brauchen) oder dem Baby was passiert

alles gute und eine schöne Kugelzeit

27

Huhu...ich hab ET am 1.11. und weiß immer gar nicht ob ich dann noch in den Oktober Club oder November Club gehöre🤣 man sitzt auf jeden Fall jeden Tag ein bisschen wie auf Kohlen 😅
Kinderzimmer wird heut auch erst gestrichen und komplett fertig gestellt. Ich weiß, sehr spät aber wir konnten leider nicht eher in die neue Wohnung rein.
Ansonsten geht es mir gut, klar lange sitzen geht nicht mehr (Rücken!!!) und man muss bei allem was man macht und anpackt immer Ruhepausen mit einplanen😅
Diese ständig gefühlt volle Blase stresst einen unterwegs natürlich auch immer🙄
Aber ansonsten bin ich überrascht wie agil ich noch für meine letzten Tage bin, hab es mir wesentlich schlimmer vorgestellt.

Am krassesten finde ich, dass die Zeit bis jetzt so schnell verging 🙈
Wo ist sie nur hin?!🙈

Allen eine möglichst beschwerdefreie und schöne restliche Kugelzeit und natürlich eine angenehme Geburt😊❤️

28

Mein ET ist der 24.11. bin also 35+1 heute. Ich hatte seit der 32.ssw vorzeitige Wehen, aber seit einer Woche ist besser solange ich mich weiter schone. Noch eine Woche dann darf ich mich wieder recht normal bewegen :-) juhu
Ist mein drittes Kind und ich bin echt gespannt wie die Geburt wird. Da ich jetzt 3 Wochen lang täglich über mehrere Stunden hinweg alle 5 Minuten Wehen hatte die auch von der Stärke nicht grad unerheblich waren...
Wann geh ich denn da dann ins KH los ;-) wenn es dann wieder anfängt. So Wehen alle 5 min bringen mich ja nicht mehr wirklich aus der Ruhe.
Eigentlich hoffe ich ja dass Sie zwei Wochen früher kommt... hab echt diesmal so gar keine Lust und Kraft mehr, zum anderen sollte ich schon noch einiges fertig machen davor 🙈

Wünsch Euch alles gute für die letzten Wochen :-)

29

Ich bin auch ungeduldig, fertig ist soweit alles. Ich hab ja einen geplanten KS und weiß ja zumindest wann die Maus spätestens dann da sein wird ... 19 Tage .... die werden noch verdammt lange dauern glaube ich :-)

Lg Steppy (36+2)