🥰Aus Dezember wurde November 🥰

Unser 2.ter Sohn kam bei 36+6 zwar etwas früh, aber kerngesund und top fit zur Welt ☺️

MORITZ 🥰
17.11.2018
22:16 Uhr
3.010 Gramm
49 cm

Die Geburt war sehr schlimm für mich , 38 Stunden Wehen und am Ende wurden wir mir der Saugglocke unterstützt , aber jetzt ist er da und das alles hat sich für ihn gelohnt . Ich bin sehr kaputt und müde , bringe aber kein Auge zu

in ein paar Stunden trifft der große Bruder zum ersten Mal auf den kleinen , ich bin schon ganz nervös 🥰 ich wünsche euch allen weiterhin eine tolle kugelzeit und eine tolle Entbindung 🥰🥰

1

Herzlichen Glückwunsch 💙💙

8

Danke 💕

2

Herzlichen Glückwunsch!!!!! 😊🙂🍼☺☺
Ich hoffe dein schlechtes Geburtserlebnis ist schnell vergessen.
Eine wunderschöne Kuschelzeit wünsche ich euch.

💗💟💖💞💕💝

7

Dankeschön 😍

3

Oh wow, herzlichen Glückwunsch 💖💖💖

6

Danke 🥰

4

😍herzlichen Glückwunsch
Ich erwarte auch meinen zweiten Sohn im Dezember und kann mir vorstellen wie sehr du dich auf das Zusammentreffen der Brüder freust. 🥰
Warum kam er denn etwas früher?

Habt eine wunderschönen kuschelzeit.

LG Astrid mit Prinz 💙 (fast 2) an der Hand und Babyprinz (morgen 36.woche) Inside

5

Danke dir 😍 nichts gesundheitliches , hatte einfach aus dem nichts einen Blasensprung wünsche dir weiterhin alles liebe 💕 bei uns wird der große Bruder im Dezember auch 2 Jahre 🙂

9

Ohhhh herzlichen Glückwunsch und wunderschöner Name. Mein Sohn heißt auch Moritz. Darf ich mal fragen wie der große heißt? Überlege grad wie Moritz eventueller kleiner Bruder heißen könnte ❤️🙏
Alles gute dir und kuschelt schön.

10

Danke 🥰 der große Bruder heißt Milan , wir sind da etwas „eigen“ und Geschwisternamen müssen für uns nicht zu 100% stimmig sein , sind ja 2 total unterschiedliche Personen 🙂

12

Aber beide mit M, was ich auch schön finden würde.

11

Alles,alles Gute zur Geburt und eine tolle Kennenlernzeit.Auch ein tolles Zusammentreffen der Geschwister wünsche ich euch 💕

Lg Einhorn88 m.Boy(18Monate) an der Hand und Babygirl (35+6)

13

Danke 🥰 das erste Treffen ist nun um, Milan war ein wenig zurück haltend nach dem Motto „was zum ...? Woher kommt jetzt dieses Baby“ 😂😂 aber ich bin mir sicher, sobald wir zuhause sind wird er ein ganz toller Bruder, er wird nächsten Monat ja auch erst 2 🙂