Wir haben ausgekugelt 💙

Guten morgen Mädels,
Nachdem ich gestern noch so Angst hatte wegen der Einleitung melde ich mich kurz zurück :) wir haben alles super überstanden und geniessen nun die Zeit. Mein Spatz kam gestern um 16:04 Uhr zur Welt. Statt den Tabletten die eigentlich gegeben werden sollten, zur Einleitung, entschied sich die Ärztin spontan für das Gel, da es für sie bei dem Befund mehr Sinn macht. Mumu war super weich und alles sprach für eine nahe Geburt. Schon beim anlegen des Gels bekam ich Wehen. Dies war um 9:15 Uhr. Die waren gut zu veratmen. Das ging alle 2 Minuten aber mir gings gut. Um 12 uhr sah man nach dem Mumu und er war 4 cm auf. Und weil um 15 uhr der Mumu immer noch auf 4 cm war, hat die Hebamme die Fruchtblase gesprengt. Das war das beste! Dadurch bekam ich die richtigen Geburtswehen und schon beim öffnen der Fruchtblase wurde der Mumu 7 cm. Innerhalb der nächsten Stunde haben wir dann unseren 2. Sohn bekommen :) trotz erneutem leichten Riss der alten Narbe am Damm, gehts uns gut. Musste nicht genäht werden. Bin so froh, dass alles nun zu Ende ist. Meine Angst wegen der Einleitung hat sich nicht bestätigt und bin sehr erleichtert. Ich wünsch euch allen alles Gute und eine schöne Geburt!!

1

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit🍀❤️

2

Es freut mich so positive Worte von dir zu lesen!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Spatz, kuschelt ausgiebig und lernt euch in Ruhe kennen.

3

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀🎉

4

Herzlichen Glückwunsch

5

Schön dass du trotz deiner Ängste eine tolle Geburt hattest.
Herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen Mann. Ich wünsche euch eine tolle Zeit 🍀

6

Herzlichen Glückwunsch 💙🍼

7

Herzlichen Glückwunsch
Schön das du es geschafft hast, wünsche dir mit dem neuen Prinzen eine wunderbare Kuschelzeit☺

8

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit wünsche ich euch 💕

9

Hurra, herzlichen Glückwunsch! Das freut mich sehr nach dem Post gestern. Alles Gute für euch!