Das Baby ist tot!

Ich werde euch jetzt wieder verlassen da das Herz bei 9 plus 2 aufgehört hat zu schlagen.

1

😰😰😥 das tut mir leid. Ich weiß,dass es für dich jetzt keine Worte gibt, die dich trösten.

2

Das tut mir sehr leid für dich!😢 hatte das gleiche Schicksal Ende Oktober. Ich war in der 8 SSW. Fühl dich gedrückt!

4

Es ist schon das 2 mal die letzte war im August in der 8. Woche

3

Das tut mir soo leid liebes fühl dich gedrückt und nimm dir Zeit für dich 😔💖
🦋

5

Ich komme gar nicht mehr klar...Sitze im Krankenhaus und warte auf die Ausschabung

7

Oh nein liebes 😢 ich wünsche dir viel kraft du schaffst das ich habe auch 2 FG hinter mir und ich weiß wie schwer es ist ...😔

6

Omg das tut mir so leid :-( drück dich ganz lieb und wünsche euch nur das beste und viel Kraft für die schwierige Zeit :-( ich selber habe schon 3 Sternchen ziehen lassen müssen und weiß ganz genau wie du dich fühlst :-( Liebe Grüße

8

Ich bin raus ich kann nicht mehr...das ist meine 2 Fehlgeburt

11

Ich hatte auch schon zwei (11. SSW und 8. SSW) ich weiß wie du dich fühlst! Viel Kraft 🍀

9

Das tut mir sehr leid! Viel Kraft für Euch🍀

10

Das tut mir sehr leid :( ich habe im Januar das selbe durch und Weiss wie schwer das ist. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und ganz viel Kraft ❤️

12

Tut mir so leid.
Ich kann es gut nachfühlen, ich hatte das gleiche Anfang November. Das gleiche wie bei dir, das Herz schlug nicht mehr. In der 12ten Woche hatte es aufgehört. :(


Ich war 4 Wochen später wieder schwanger. Ich hoffe du hast liebe Menschen die dir bei deiner Trauer helfen und wirst auch schnell wieder 2 Herzen in dir schlagen haben.

13

Egal was man dir jetzt schreibt keine Worte werden dich trösten :( aber trotzdem wünsche ich dir und deinem Partner viel Kraft und Durchhaltevermögen tut mir sehr leid das du das 2 mal durchmachen musst ... man fragt sich warum ich ... alles gute und gute Besserung..

Moca mit ☆im Herzen und Wunder im bauch

14

Es tut mir sooo leid für dich 😞 ich hatte gestern auch eine Fehlgeburt in der gleichen Woche. Es ist nur selbst abgegangen aber musste auch noch zur Ausschabung 😞😭 ich fühle mit dir

15

Ich muss morgen zur Ausschabung...ich mag gar nicht dran denken.

16

Fühl dich ganz doll gedrückt 😞🤗 ich fühle mit dir....😒😒😒