Sehr starke Schmerzen... Hilfe..

Hey ihr lieben..
Seit gestern habe ich sehr sehr starke Schmerzen rechts im Unterbauch.. Beim aufstehen muss ich mich erst auf die Seite drehen und dann langsam hoch.. Mein rechtes Bein kann ich gar nicht anwinkeln weil ich sonst vor Schmerz schreien würde. Mir strahlt der Schmerz ins Bein und hinten in den Rücken.. Ausser Magnesium habe ich noch nichts genommen.. Den kleinen geht es gut denke ich, er tritt fleißig wenn ich die Hand drauf lege.. Aber ich mache mir schon sorgen , weil es eben schon seit gestern ist.. Würdet ihr mir raten ins Krankenhaus oder abwarten? Ich will nicht unnötig im Kh sitzen und mir dann wieder anhören, dass die besseres zu tun haben.
Danke für jede Antwort ❤️

1

In welcher Woche bist du ? Ist es dein erstes Kind ? Hast du eine ks Narbe ?

2

Ahja tut mir leid habe ich ganz vergessen dazu zu schreiben.. es ist mein erstes Kind und heute genau bin ich 24+0.

3

BIst du druckempfindlich? Also tut es noch mehr weh wenn du drauf drückst?
Klingt etwas nach Blinddarm

6

Ja bin ich.. Unten rechts :/
Danke für deine Antwort

4

Klar gehst du zum Arzt! Wenn du ne Entzündung im Unterbauch hast , soll sie sich nicht ausbreiten! der Blinddarm noch drin?

7

Ja ist noch drin..
Danke für deine Antwort dann fahre ich gleich los

5

Hätte jetzt auch auf blinddarm getippt. Ich würde auf jedenfall ins KH fahren.

8

Danke für deine Antwort.. Fahre dann gleich los.. Würdest du in die notaufnahme oder Bereitschaftsdienst gehen?

9

Ruf doch in der Praxis mal an und beschreibe deine Schmerzen, die können dir bestimmt sagen was du am besten machen sollst.

10

Gibt's was neues?

11

Ja lieb das du fragst. Da die schmerzen dann unerträglich geworden sind hat mich der rtw geholt.. Blinddarm ist es anscheinend nicht laut Blutwerte aber sie meinte auch, dass man das per us sehr schwer in der ss erkennen kann.. Musste dann noch in die Gynäkologie, alles soweit unauffällig.. Hatte am ctg etwas wehen aber sie meinte solange es nicht in kurzen Abständen ist , ist es nicht tragisch. Der Urologe hat allerdings festgestellt, dass ich wieder einen nierenstau habe aber dagegen können sie nichts tun.
Danke euch allen auf jeden Fall. So kann ich wenigstens ruhiger schlafen.

12

Wünsche dir gute Besserung!

weiteren Kommentar laden