Odyssee

Hallo. Ich bin immer noch unschlüssig, mit der Anmeldung hier, weil ich noch nicht sicher weiß, ob mein Krümel bleibt, aber ich habe noch die Hoffnung nicht aufgegeben und hoffe auf Gleichgesinnte.
ich habe am 24.12 bei ES + 12 positiv getestet und war dann bei 5+4 bei der FÄ. Es war nur die Fruchthöhle zu sehen, was für die Woche wohl noch Ok war. Bei 6+3 allerdings war diese zwar gewachsen, aber kein Inhalt, kein Dottersack.... FÄ meine Windei, Ausscharbung etc... hcg Kontrolle im 2Tages-Rhytmus.. Der Wert stieg, wenn auch nicht wie gewünscht. Bei 7+1 dann nochmalige Kontrolle, ein Tag vor Ausscharbungstermin. Eigentlich nur, um es sichtbar zu machen, dass sich nichts tut und evtl zu schauen, ob ein ein natürlicher Abgang sich anbahnt, der mir lieber gewesen wäre. Ich hatte mir bis dahin die Seele aus dem Leib geheult und mich sogar schon damit auseinandergesetzt, wann man nach missed abort wieder schwanger werden kann.... Und dann: auf dem US sah man eine deutlich gewachsene Fruchthöhle mit Dottersack und Embryo, der sich ganz dicht an der Gebärmutterwand gedrückt hat. leider kein Herzschlag zu sehen, aber die FÄ meinte, das dies schwierig sein kann, da der Embryo sich so dicht an die Wand quetscht und durch die Wand der Gebärmutter sieht man das nicht.... Es ist kein Eckenhocker, die Fruchthöhle ist mittig in der Gebärmutter und der Embryo auch, aber eben an der Wand..... FÄ war total erstaunt, aus hätte nicht damit gerechnet, was sie jetzt sieht. Das Bild entspricht 6+ 5 statt wie berechnet 7+1, Eisprung war durch Ovubestimmung sicher zu sagen, sie meinte aber, die Einnistung kann ein paar Tage länger gedauert haben.... hcg steigt weiter, mir ist total übel sie Beginn, Brüste platzen bald und spannen und sogar mein Bauch sieht man schon ( 2. Schwangerschaft).
drückt mir die Daumen, dass am Mittwoch alles gut ist ✊ da ich schon 40 bin, werde ich nicht mehr so viele Versuche haben...

1

Oha, das klingt spannend! Ich drücke die Daumen, Berichte auf jeden Fall weiter. :-)

LG Isi

2

Das klingt doch gar nicht schlecht mit dem Anstieg des hcg-Levels und deinen Symptomen🙂👍. Ich drücke auch ganz fest die Daumen!

3

Danke für Euren netten Worte, ich berichte am Mittwoch 👍

4

Ich drück auch ganz fest die Daumen ✊✊🍀🍀