Kaiserschnitt bei ET+11, manchmal hat es einen Grund warum die Kinder nicht kommen

Bei Kaiserschnitt am 17-ten haben die festgestellt das der kleine die Nabelschnur um den Hals hatte, nicht ganz rum sondern nur um die Schulter, immer wenn er runter wollte, da konnte er nicht weil die Nabelschnur ihn quasi festgehalten hat.
Ich war erst traurig das keine Einleitung bekamen und das aufgrunddessen ich schon einen Kaiserschnitt hatte (so machen die das hier im Krankenhaus) aber so wäre es nur im not Kaiserschnitt geändet.
Manchmal hat es alles einen Grund warum die Kinder so lange auf sich warten lassen.

1

Gott sei dank sage ich da nur! Natürliche Geburt hin oder her..ein Kaiserschnitt ist kein Weltuntergang ..Hauptsache dem Baby geht es gut!!!

4

Ja das stimmt. Jetzt nach dem zweiten Kaiserschnitt geht es mir auch schneller besser...
Der kleine war voll verschrumpelt(mega trockene Haut jetzt) außer der Kopf, lag viel zu lang im Wasser 🙈 aber ihm geht's gut, Morgen haben die U2

2

Schön zu hören, dass aus gut ging! Wunderschöne Kuschelzeit euch!

5

Vielen Dank

3

💜lichen Glückwunsch zur Geburt. Ja manchmal hat alles seine Gründe. Gut das es so gut ausgegangen ist. Manche Kinder wissen schon was sie tun. Alles Liebe💜

6

Danke schön 😊
Dir auch alles Liebe 🍀

7

Dankeschön.😊 ich hab noch ein bisschen, zähle aber schon die Tage